pommes, hast du das kurvenlicht mit drinnen oder?
dann nimmst du halt einen hitzebeständigen schlauch, machst den über die birne drüber u. klebst mit gewebeband
die fassung inkl. birne irgendwo wo man es nicht sieht an... ende der geschichte...
pommes, hast du das kurvenlicht mit drinnen oder?
dann nimmst du halt einen hitzebeständigen schlauch, machst den über die birne drüber u. klebst mit gewebeband
die fassung inkl. birne irgendwo wo man es nicht sieht an... ende der geschichte...
Ja hab ich
Werd ich mir anschauen
Also mein Stamm-Händler hat aus München gesagt bekommen das es nicht geht die NSW zu deaktivieren
Wirklich interessant, wie unterschiedlich mit dem Thema umgegangen wird.
Am Ende müssen alle Interessenten zum Händler von prodrive fahren.
Göran
also ich verstehe das nicht.
na dann alle in die schweiz und rauscodieren lassen:)
ich weiss nicht ob es an den händlern liegt oder an was... im schlimmsten fall geh zum codierer, das blöde ist nur das dann bei einem softwareupdate alles wieder gelöscht wird.
Und dann find mal in der Nähe einen Codierer der am F3x was machen kann
Ich hab zwar noch nicht direkt gefragt bei meinem aber einen Mechaniker und der meinte das verteht er nicht ganz weil man muss ja erst das ok von MW bekommen wenn man das so macht wie dein
und das glabt er nicht das die das machen..
Aber vl fahr ich schon am Mittwoch zum Prüfstand und zum wegen dem Sitz und dann frag ich konkret ob sie es so amchen können..
Gibts ja nicht
macht doch einfach einen "elektriker-schrumpfschlauch" über die birne... der hält die wärme aus...
kann man das abbiegelicht nicht im bc deaktivieren oder wie? wenn man das hat kann man nur mehr damit leben oder was??
wär ja schon schwach wenn man das selber nicht steuern kann...
pommes hast du meinen händler kontaktiert?
es geht die händler bekommen das ok von bmw! sie bekommen einen freischaltcode und mit diesem können sie das steuergerät anpassen und an bmw für den fa übermittelt.
codierer gibts ja wie sand am meer
Bei welchem Händler warst du? Dann soll meiner mal deinen kontaktieren