Kombi 6WB in einem F30

• Wird es möglich sein mit der neuen digitalen Kombi endlich eine Tachoerweiterung (>260) zu erreichen? Ggf mit dem Flashen einer Alpina Software - falls es die geben sollte. Es ist schon erstaunlich, daß es seit mittlerweile 5 Jahren hier nichts auf dem Markt gibt. Alpina Kombis sind nicht zu bekommen und M3/4 passt ja beim Diesel nicht wirklich! ;)

Gruß Mario

• Hallo Mario. Das wäre Stand heute ein Raten mit der Glaskugel. Aktuell gibt es noch nicht einmal eine Teilenummer zu dem neuen Tacho für die 4er. :1:
    Dieser soll übrigens erst im 3ten Quartal kommen.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hallo Mario. Das wäre Stand heute ein Raten mit der Glaskugel. Aktuell gibt es noch nicht einmal eine Teilenummer zu dem neuen Tacho für die 4er. :1:
    Dieser soll übrigens erst im 3ten Quartal kommen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Behalte das mal im Auge Falk ;) Muss nicht unbedingt 6WB sein. Alles was eine Erweiterung des Geschwindigkeitsbereiches nach oben möglich macht.

Gruß Mario

• Hallo,
    Hat es jetzt eigentlich schon jemande geschafft das 6WB erfolgreich in einen F30 mit CIC zu bauen ?
    Würde mich sehr interessieren :)

Grüße