-
Aufkleber an Sonnenblende Beifahrer entfernbar?
-
-
Das lässt mir ja jetzt keine Ruhe, evtl. starte ich Morgen einen weiteren Versuch
Dank Berba is mir jetzt auch klar, wie man die Blende ausbaut
-
so sah das auch bei mir aus:D fläche für Fläche wurde es weniger
und ich habe es hinbekommen, um Berba11 zu korrigieren
Nach dem Jayen es ja auch hinbekommen hat, hab ich mich eben noch mal dran gesetzt.Habe die Blende ausgebaut, ging in 1min. Dann mit dem Kleberentferner und dem Mikrofaser tuch eingeweicht und gerubbelt.
Jetzt weiß ich auch, warum Jayen die Hand weh tut, ich hab 2 Fingerspitzen taubAber der Aufkleber ist weg, habe aber nur den äußeren weggemacht, der innere stört mich nicht.
Ihr braucht etwas ausdauer, denn man ist schon gut 45min am rubbeln bevor alles weg ist.
-
Leute tut euch einen Gefallen
Lappen, Nagellackentfernerdrauf und runter mit dem Ding
Hab ne Stunde mit Kleberentferner gedoktort und ging nur wenig weg. Nagellagentferner und Lappen und das Ding war in zwei Minuten komplett weg
-
Leute tut euch einen Gefallen
Lappen, Nagellackentfernerdrauf und runter mit dem Ding
Hab ne Stunde mit Kleberentferner gedoktort und ging nur wenig weg. Nagellagentferner und Lappen und das Ding war in zwei Minuten komplett weg
...einschließlich Sonnenblende oder wie
-
Absolut nichts an der Sonnenblende
Da hat der dämliche Kleberentferner mehr Schaden angerichtet weil man so stark rubbeln musste - mit dem Nagellackentferner ging es ohne Kraftaufwand weg, konnte man fast wie Plasti Dip abziehen
-
Und damit kommst du erst jetzt um die Ecke
Aber gut zu Wissen, falls ich die Innenseite noch mache...
-
Die besten Lösungen kommen mir wenn mir was zu dumm wird
-
-
-
WICHTIG: Nicht an den Kunststoff der Blende am Spiegel kommen, keine Ahnung wie sich das verträgt