Aufkleber an Sonnenblende Beifahrer entfernbar?

  • so sah das auch bei mir aus:D fläche für Fläche wurde es weniger


    und ich habe es hinbekommen, um Berba11 zu korrigieren


    Nach dem Jayen es ja auch hinbekommen hat, hab ich mich eben noch mal dran gesetzt.


    Habe die Blende ausgebaut, ging in 1min. Dann mit dem Kleberentferner und dem Mikrofaser tuch eingeweicht und gerubbelt.
    Jetzt weiß ich auch, warum Jayen die Hand weh tut, ich hab 2 Fingerspitzen taub ^^


    Aber der Aufkleber ist weg, habe aber nur den äußeren weggemacht, der innere stört mich nicht.


    Ihr braucht etwas ausdauer, denn man ist schon gut 45min am rubbeln bevor alles weg ist.

  • Leute tut euch einen Gefallen :D


    Lappen, Nagellackentfernerdrauf und runter mit dem Ding ;)


    Hab ne Stunde mit Kleberentferner gedoktort und ging nur wenig weg. Nagellagentferner und Lappen und das Ding war in zwei Minuten komplett weg :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Leute tut euch einen Gefallen :D


    Lappen, Nagellackentfernerdrauf und runter mit dem Ding ;)


    Hab ne Stunde mit Kleberentferner gedoktort und ging nur wenig weg. Nagellagentferner und Lappen und das Ding war in zwei Minuten komplett weg :D


    ...einschließlich Sonnenblende oder wie :D

  • Absolut nichts an der Sonnenblende ;)


    Da hat der dämliche Kleberentferner mehr Schaden angerichtet weil man so stark rubbeln musste - mit dem Nagellackentferner ging es ohne Kraftaufwand weg, konnte man fast wie Plasti Dip abziehen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • WICHTIG: Nicht an den Kunststoff der Blende am Spiegel kommen, keine Ahnung wie sich das verträgt ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN