Hi zusammen,
ich habe mir kürzlich einen gebrauchten F31 gekauft. Da dieser ohne Lichtpaket ausgeliefert wurde, möchte ich jetzt noch Fußraumleuchten einbauen, und bin dabei auf die Anleitung für den F34 gestoßen: (HowTo) Fußraumleuchten mit Ambientebeleuchtung nachrüsten
Habe alle Teile bestellt und mich dann ans Werk gemacht. Ich bin bis Schritt 4 gekommen (Stecker vom Fußraummodul abstecken), danach war ich mir aber unsicher. Bevor ich jetzt was kaputt mache, wollte ich Euch um Rat fragen: - hoffe Du kannst mir ein paar Tipps geben:
- In der Anleitung steht "Masse hinterm Beifahrerfußraumteppich vom Masseverteiler mit einem Flachstecker abgreifen". Leider bin ich mit nicht sicher, wo der Masseverteiler ist bzw. wie er aussieht? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den finde?
- Laut Anleitung soll man die Kabel durch den Kabelkanal vom Fahrer- in den Beifahrer-Fußraum verlegen... bisher ist mir das noch nicht gelungen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den (richtigen) Kabelkanal finde und wie ich die Kabel dann da durchbekomme?
Vielen Dank!