Klappenprofi

  • Das ist von einem Forumsmitglied bzw. seiner Firma der schon für den E Serien Bereich viele coole Module entwickelt hat ;)


    Ich habe aktuell das Testmuster im Auto um dort noch eine kleine Feinabstimmung zu machen, aber das Modul arbeitet sehr gut. Es kann aber wirklich nur die Klappe steuern bisher ... die Sachen die Hossi anspricht kann es nicht (und wird es wohl auch nicht können), dafür ist es sehr günstig und soweit mir bekannt das günstigte auf dem Markt :)

  • Habe ich in der Zwischenzeit etwas übersehen, bzw. wurde deine Klappensteuerung in einem anderen Thread vorgestellt?


    Gibt es diese nun bereits zu kaufen? :)

  • Die Steuerung gibt es und sie verrrichtet Ihren Dienst auch vorzüglich in unserem M2 und M3. Wir sind jedoch dabei noch etwas neues zu implementieren das es bis Stand heute noch nicht gibt. Warte mal noch ein bisschen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Die Steuerung gibt es und sie verrrichtet Ihren Dienst auch vorzüglich in unserem M2 und M3. Wir sind jedoch dabei noch etwas neues zu implementieren das es bis Stand heute noch nicht gibt. Warte mal noch ein bisschen. ;)

    Och, immer diese Geheimnisse 8)


    Kann man bereits sagen, in welcher Preisregion sich die Steuerung befinden wird?