Der neue 3er (G2x) ab 2018, Infos, News, Gelaaber ... ect.

  • Ich seh da einen kleinen G30 auf uns zukommen ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich seh da einen kleinen G30 auf uns zukommen ;)


    Grüße
    Sven


    Das denke ich auch. Die Abmaße und Proportionen erinnern aber auch noch deutlich an unseren F30.
    Das finde ich auch gut so, will ja nicht das mein F30 LCI in 2 Jahren aussieht wie ein altes Auto :D

  • Ich seh da einen kleinen G30 auf uns zukommen ;)

    ....und damit liegst Du sehr weit richtig!


    Aber das habe ich ja schon vor knapp 1,5 Jahren gesagt und wurde dafür als "Dummschwätzer" tituliert- weil die Gazetten von der "großen Revulotion" schrieben... ;)

  • Da bin ich gerade beruhigt bzgl. der Formgebung des G20 - puh !


    Man kann erkennen, es wurden die neuen Außenspiegel aus dem G30 übernommen.
    Die Form der Frontscheinwerfer bleiben wohl ähnlich ... aber das Lichtdesign wird sicherlich verändert
    Auch die durchgehende Motorhaube gefällt mir gut, aber hat mich bisher auch nicht wirklich gestört
    Ich hoffe die 2 Rohr Optik links und rechts, findet wieder Platz bei den Diesel Motoren (35d/40d)


    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Form der Rückleuchten, diese runden Dinger ... aber bis zur Pressevorstellung ist ja noch Zeit ;)


    Ich Tippe auf enorm viele Extras in der Auswahlliste was für die Modellvielfalt beim 3er spricht.
    Beim 5er ist dies ja schon eine große Herausforderung und dürfte beim 3er nicht anders sein... außerdem zieht man sich damit sicherlich nochmal
    den ein oder anderen Kunden, der sich sein Auto hier besser anpassen kann.


    Aber bis dahin habe ich meinen F30 noch und wenn kommt der G20 als Firmenwagen ins Haus ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Abwarten und nicht zu früh freuen!
    Die Leuchteinheiten auf den Prototypbilder sind z.Z. nur Platzhalter für die endgültige Lösung und auch der Nieren-/Haubenbereich besteht noch aus Tarnverkleidungen. Ich halte zwar nicht viel von der AutoBild, aber Georg Kacher hat sicher gute Kontakte in die Autoindustrie und auch sehr häufig Recht behalten mit seinen Prognosen zum Aussehen neuer Fahrzeuge ... so dass ich davon ausgehe, dass die aktuelle Bilder der AutoBild dem neuen 3er schon sehr nahe kommen:
    http://www.autobild.de/videos/…mw-3er-2018-10895241.html



    BMW ist sicher nicht ohne Grund von den runden Corona-Tagfahrleuchten abgerückt ... diese Tatsache und die Möglichkeiten der neuen Lichtechnik machen letztlich die Leuchtgrafik der AB Pics durchaus wahrscheinlich!? ;)

  • Abwarten und nicht zu früh freuen!
    Die Leuchteinheiten auf den Prototypbilder sind z.Z. nur Platzhalter für die endgültige Lösung und auch der Nieren-/Haubenbereich besteht noch aus Tarnverkleidungen. Ich halte zwar nicht viel von der AutoBild, aber Georg Kacher hat sicher gute Kontakte in die Autoindustrie und auch sehr häufig Recht behalten mit seinen Prognosen zum Aussehen neuer Fahrzeuge ... so dass ich davon ausgehe, dass die aktuelle Bilder der AutoBild dem neuen 3er schon sehr nahe kommen:
    http://www.autobild.de/videos/…mw-3er-2018-10895241.html

    Ich wette mit Dir um ein Abendessen im clouds , dass Kacher dieses Mal gaaaaanz weit daneben liegt und die gezeigten Entwürfe nichts mit der Realität zu tun haben...steigst Du auf die Wette ein? ;)


    BMW ist sicher nicht ohne Grund von den runden Corona-Tagfahrleuchten abgerückt ... diese Tatsache und die Möglichkeiten der neuen Lichtechnik machen letztlich die Leuchtgrafik der AB Pics durchaus wahrscheinlich!? ;)

    BMW hat ganz typische Markenzeichen ;)
    Angefangen von der Doppelniere, den Doppelscheinwerfern, dem Hofmeister-Knicks, etc.pp!
    Das sind aber alles Designmerkmale, die man bei Tageslicht sieht. Nachts sind die BMW meist verwechselbar und in diesem Punkt wird man Audi nacheifern ;)
    Gerade so Designelemente wie die Lampen werden noch mehr heraus gearbeitet, um auch einen BMW nachts eindeutig als BMW erkennbar zu machen...

  • die front absolute katastrophe wenn sie auch nur annähernd so wird xDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)