...hoffe nur, wenn mal ein Fußgänger mit Herzschrittmacher über diese Induktions-Platte läuft..das dieser nicht kurz und heftig aufleuchtet...
Wie soll das gehen...in Städten, überall Induktionsplatten auf den Parkplätzen...höre schon die 8 % Partei die Grünen...Vorsicht Elektrosmog..?!
Wann wird die DUH gegen die Flut an Alt-Batterien klagen, wenn sich herausstellt, dass die Teile allein schon durch ihre Produktion und fehlerhaften Recycling die Umwelt mehr belasten? Wird dann die Steuergeldspritze für die DUH eingestellt? (Deutsche Umwelt Hilfe).
Egal
Tendiere eher zur persönlichen "Kabelrolle" im Heck des Fahrzeuge..ähnlich eines Staubsaugers..zum rausziehen...auf das unsere Innenstädte mit Kabeln über den Gehwegen zu Stoplerfallen werden.
Nicht jeder hat ein Eigenheim mit 3ha persönlichem Grundstück. Die Masse der Leute wohnt zusammengepfercht für teures Geld in sog. urbanen Räumen, sprich Innenstädten oder verteilt über's Land...
Bei der alltäglichen Parkplatzsuche ind Berlin, München und Hamburg etc. geht es dann nicht mehr darum, überhaupt einen Parkplatz zu finden, sondern einen für den die Kabellänge zur nächsten Steckdose reicht... und verprellte Parkplatzsucher greifen dann zur Kabelschere...? Wer weiß das schon?
Ich stelle dagegen fest: Schon jetzt sind teilweise die für E-Autos reservierten Parkplätze leer...und andere ärgern sich keinen Parkplatz zu finden.
Nächste Frage: bekomme ich auch schönen "Grünen-Öko-Strom" aus den Ladesäulen oder Strom aus Braunkohle und/oder Atomstrom?
Oder bekommt jede Lade-Säule ihr Solar-Panel? Oder gar seine eigene Windkraft?
Schöne neue E-Mobility Welt...freu mich drauf***