Welchen Motor wird der neue M3/M4 bekommen?

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf welche Seite die Aussagen bezogen sind, tut ja auch nichts zur Sache, aber ich mag Bimmertoday auch ganz gerne, die Kommentare sind immer ganz nett zu lesen, vorallem wenn man dann auch Beiträge von Usern von hier liest :D :D

Hast du nicht geglaubt, dass der M5F10 beim LCI xDrive bekommt? :D Weichst du von der Aussage? :p

I am not designed to come second or third. I am designed to win.

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf welche Seite die Aussagen bezogen sind, tut ja auch nichts zur Sache,

Och...da gibt es ja noch andere Seiten, als Bimmertoday ;)
    Die sind aber englisch-sprachig und glauben von sich der Nabel der Welt zu sein...
    Gehört hier aber wirklich nicht her...nur haben einige User- auch von hier- bereits Bekanntschaft mit deren "System" gemacht :D

aber ich mag Bimmertoday auch ganz gerne, die Kommentare sind immer ganz nett zu lesen, vorallem wenn man dann auch Beiträge von Usern von hier liest :D :D

Bimmertoday ist immer nett zu lesen und die haben auch sehr gut informierte Flüsterer, die nicht umherspinnen ;)
    Zudem veröffentlichen die nicht jeden Scheiß auf Teufel komm raus- sondern erst, wenn Gerüchte von mehreren Informanten bestätigt wurden!
    Ich persönlich kenne nur zwei user von hier, die dort ab und an mal posten...oder auch Artikel verfassen ;)

Hast du nicht geglaubt, dass der M5F10 beim LCI xDrive bekommt? :D Weichst du von der Aussage? :p

Ich kann Dir nur sagen, dass es mindestens einen M5 (F10) mit x-Drive gibt ;)

Geplant war ursprünglich, diesen mit dem Facelift auch in die Serie einfließen zu lassen. Nach aktuellem Stand hat an das aber verworfen, weil der M5 eh schon zu schwer ist und das gewohnte M-Handling nicht im gewohnten Umfang wiederspiegelt.
    Aber spätestens mit dem Nachfolger wird x-Dive auch optional im M5 angeboten werden ;)

• 3.3l V6. Es war und wird so bleiben (das hoffe ich).

Gut, also wenns nach meiner Hoffnung ginge, dann würd da ein aufgebohrter S65 mit ner Redline bei 9000 reinkommen :D Aber der würd wohl nichtmal Euro 5 Norm schaffen.

Gehört hier aber wirklich nicht her...nur haben einige User- auch von hier- bereits Bekanntschaft mit deren "System" gemacht :D

Hat da Uli sich auf Bimmerpost mit jemandem angelegt?! :D

Ich persönlich kenne nur zwei user von hier, die dort ab und an mal posten...oder auch Artikel verfassen ;)

Den mit den Artikeln kenn ich glaub ich auch, Name ist mir aber gerade entfallen.. Naja der wird ja hoffentlich mal wieder nen Artikel verfassen, dann weiß ichs wieder :)

Ich kann Dir nur sagen, dass es mindestens einen M5 (F10) mit x-Drive gibt ;)

Geplant war ursprünglich, diesen mit dem Facelift auch in die Serie einfließen zu lassen. Nach aktuellem Stand hat an das aber verworfen, weil der M5 eh schon zu schwer ist und das gewohnte M-Handling nicht im gewohnten Umfang wiederspiegelt.
    Aber spätestens mit dem Nachfolger wird x-Dive auch optional im M5 angeboten werden ;)

Wird ja leider auch mittlerweile Notwendig bei dem Drehmoment(verlauf). Mich würde ja mal interessieren, wie groß der Anteil bei den M5 Käufern ist, die einen RWD dem AWD vorziehen werden, denn ich glaub kaum, dass so viele auf ihrem RWD beharren, und das ist dann der Anfang vom Ende denk ich. Beim nächsten M5 dann wirds wohl überhaupt nur noch AWD geben, aber das dauert ja bestimmt noch bis 2024 oder sowas..

I am not designed to come second or third. I am designed to win.