Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht?

  • Ist bloß Codierungssache. Habe ich bei meinem vor etwa 2 Wochen auch gemacht und funktioniert tadellos. Lediglich Laptop anstecken, Software öffnen und die richtigen Befehle kennen. (Gibt's zu genüge im Netz)


    Hat mich bei einem Bekannten genau null Euro gekostet. :thumbup:


    Hi
    bist du dir sicher mit dem "nur Codieren" ich kenn mich da nicht aus. Mein F30 hat nicht viel sondersaustattung. Was wird dann Verkauft bei Leebmann.


  • Hi
    bist du dir sicher mit dem "nur Codieren" ich kenn mich da nicht aus. Mein F30 hat nicht viel sondersaustattung. Was wird dann Verkauft bei Leebmann.

    Ja, ich bin mir sicher ;)
    Die Teilenummer 63132288285 steht bei Leebmann wohl für das normale Abbiegelicht (87,95€), die 63132358310 steht für das LED-Abbiegelicht (LED-Nebelscheinwerfer, 299,98€). Das Erste ist das Selbe, was ich gemacht habe. Lediglich Codierungssache. Für die LED-Nebelscheinwerfer muss man, soweit ich weiß, noch etwas mehr Codieren (u.A. die Kaltüberwachung der NSW deaktivieren). Ob da außer den LED-NSW noch was an Hardware dabei ist, weiß ich nicht.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Lässt sich bei dir sicher codieren, hab es bei mir auch gemacht. Leebmann verkauft den offiziellen Nachrüstsatz von BMW welcher keine Sondercodierung benötigt.
    Bin mir aber bei mir nicht sicher ob ich es drinnen lasse, die Wirkung ist eher bescheiden.

  • Hallo,
    habe es an meinem 335ix auch nachrüsten lassen beim Freundlichem, und die normalen H8 durch die Night Breaker von Osram ersetzt, ist echt Ok.
    Gruß