Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht?

  • hat jemand eine ahnung ob das beim f30 genauso realisiert wird wie beim f20? also nebelscheinwerfer fungiert als abbiegelicht wie es bei vielen anderen herstellern schon lang gemacht wird? wäre für mich glaube ein grund nur normales xenon zu bestellen... :rolleyes:

  • man kann xenon auch ausserhalb des sichtpaket´s bestellen. dann hat man kein kurvenlicht

  • hat jemand eine ahnung ob das beim f30 genauso realisiert wird wie beim f20? also nebelscheinwerfer fungiert als abbiegelicht wie es bei vielen anderen herstellern schon lang gemacht wird? wäre für mich glaube ein grund nur normales xenon zu bestellen... :rolleyes:

    Ich finde das äußerst "unsexy" wenn abwechselnd die Nebelscheinwerfer angehen beim Rangieren. Siehe die ganzen Golfs die mit abwechselnd links bzw. rechts leuchtendem Nebelscheinwerfer :S


    Das Adaptive Xenonlicht ist meiner Meinung nach "effektiver" weil es wirklich "um die Ecke" leuchtet und auch deutlich Stylisher. :thumbup:

  • Ich finde das äußerst "unsexy" wenn abwechselnd die Nebelscheinwerfer angehen beim Rangieren. Siehe die ganzen Golfs die mit abwechselnd links bzw. rechts leuchtendem Nebelscheinwerfer :S


    Das Adaptive Xenonlicht ist meiner Meinung nach "effektiver" weil es wirklich "um die Ecke" leuchtet und auch deutlich Stylisher. :thumbup:


    seh ich ähnlich...ist jetzt zwar kein Weltuntergang wenn es so kommt, aber muss net unbedingt sein ;)

  • Bei meinem kommen eh die Gitter vom M-Paket des 335i rein, NSW sind so notwendig wie Sonnenbänke in der Wüste :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bei meinem kommen eh die Gitter vom M-Paket des 335i rein, NSW sind so notwendig wie Sonnenbänke in der Wüste :D


    da täuscht du dich!!!
    Proleten benutzen die oft! Um ihr Auto breiter und böser aussehen zu lassen.
    Wenn du einen mit NSW an fahren siehts weisst schon was das für Typen sind, meist eh immer in so ATU Karren ich geb dann immer Lichthupe :D will Sie ja vor einem Strafzettel schützen :floet: