guter preis, du sollest aber nichts kaufen ohne das Fahrzeug vorher gesehen zu haben. Und eine Probefahrt ist natürlich auch pflicht
-
-
.
-
Na denn mal: Drücke dir die Daumen, dass alles so ist, wie du es willst und erwartest.
Und hoffentlich gute Rückfahrt.
-
.
-
Was willst du nun von uns hören? Ich glaube keiner kann Dir hier mehr helfen. Du hast ja schon mit dem Verkäufer telefoniert und solltest jetzt am besten wissen wie die Umstände sind. Wenn du Zweifel hast, lass die Finger davon. Wenn du überzeugt bist, dann schlag zu.
-
.
-
Nun, ich persönlich würde lieber auf ein paar Ausstattungsdetails verzichten und dafür ein Auto mit der Hälfte der KM-Leistung haben wollen. Aber genau das musst Du eben selbst entscheiden.
-
Sehe es mit dem "Kundenauftrag" genauso - keinerlei Gewährleistung falls doch was sein sollte. Ist halt ein Ü-Ei.
(im Übrigen ist der Fernlichtassistent mittlerweile das "Spielzeug", welches ich am meisten schätzen gelernt habe...)
-
.
-
Also nichts für ungut aber ich wäre an der Stelle stutzig geworden an der der Verkäufer mal pauschal 2000.- Euro vom Preis runtergeht und du das Auto noch nichtmal gesehen hast.
Und jetzt "plötzlich" rasseln der Steuerkette und der Turbo soll was haben.Ich weiß nicht aber mir scheint es als wollte er es einfach schnell loshaben.
Meiner Meinung nach würd ich auf einiges an Austtatung verzichten und ein Fahrzeug mit der Hälfte an KM nehmen - wie hier bereits erwähnt worden ist.