und noch einer mit F30 Kaufberatung.

  • Bedenke bitte daß das Auto im Kundenauftrag verkauft wird, d.h. es läuft auf einen Privatkauf hinaus.


    Der Preis ist grundsätzlich nicht verkehrt wenn man einen gewissen Verhandlungsspielraum einplant - evtl. geht er für 16.000 weg.


    Finde es erstaunlich das hier auf dem Lader rumgeritten wird und die Steuerkette noch gar nicht zur Sprache gekommen ist ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo nBlacky,


    Ich persönlich finde den Preis auch etwas zu hoch. für 18.000€ bekommst du welche von BMW direkt. Die Ausstattung ist ok aber ich finde sie jetzt nicht soooo überragend.
    Ich kenne mich nicht so gut mit Diesel aus aber 188tkm ist auch wieder nicht sooo viel. Wie Macbeth schon sagt, wird die Front reichlich Einschläge haben da es sich hier um ein Vielfahrer handelt. Erstmal ansehen und ausgiebig Probefahren. Wenn dann immer noch alles passt, schlag zu.

  • Also ich finde das Fahrzeug echt in Ordung. Auch die Ausstattung ist top. Hat alles was man so braucht. Die km sehe ich nicht als Problem, vor allem weil offensichtlich Langstreckenfahrzeug.
    Ich denke im Preis hast bestimmt noch Verhandlungsspielraum, denn so wie ich das sehe sind auf den hinteren Sitzen Flecken und die Alufelgen sehen auch etwas ramponiert aus.
    Du solltest darauf achten, dass der Service immer rechtzeitig gemacht wurde.

  • auf dem ersten Blick okay, auf dem zweiten ...


    - Im Kundenauftrag
    - Das Knie/Hose unter dem Lenkrad auf Foto 3/15
    - BMW Emblem Beleuchtung der Türen


    (bei letzterem Frage ich mich direkt, das wird wohl ein vergessenes verbleibsel gewesen sein - da wird mehr zurückgerüstet gewesen sein).

  • Das ging dann ja schnell :D . Glückwunsch und möge der Reparaturgott gnädig sein :thumbup: .
    Viel Spaß mit dem Neuen und knitterfreie Fahrt. :)