UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und

  • Schaut Top aus Dein F31!


    Wurden für den Preis auch die Einstiege gemacht oder nur außenrum?


    Hast du eventuell auch ein Foto mit offener Türe, wie dies aussieht?


    Danke und Respekt :thumbup:.

  • Absolut geiles Gerät - Respekt und Anerkennung für die Arbeit und das Geld. :thumbup:


    Dank dir steht das künftige Familienauto fest. (hat die Frau so entschieden) :rolleyes:
    Lediglich die Endrohre sind nicht so meins.. ich steh' da mehr auf die Doppelendrohre vom 35/40er-Motor.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Ohne Einstiege... da zahlst dich dann dumm und dusselig


    Ich mach die tage mal ein Foto mit offener Tür

  • Ja vorallem Geld ;)


    Wenn die Frau was sagt, dann ist das Gesetz... aber gute Wahl :thumbup:

    Absolut geiles Gerät - Respekt und Anerkennung für die Arbeit und das Geld. :thumbup:


    Dank dir steht das künftige Familienauto fest. (hat die Frau so entschieden) :rolleyes:
    Lediglich die Endrohre sind nicht so meins.. ich steh' da mehr auf die Doppelendrohre vom 35/40er-Motor.

  • Ohne Einstiege... da zahlst dich dann dumm und dusselig


    Ja leider verdoppelt sich der Preis da fast....


    Stört es dich gar nicht wenn da zwei völlig unterschiedliche Farben zum Vorschein kommen? Sieht das noch passend aus sobald die Türe offen ist?


    Der Grund warum ich frage ist das ich bei meinem neuen Auto auch vor der Entscheidung stehe eine völlig andere Farbe folieren zu lassen. Bin aber noch nicht sicher wie das wirkt. Wäre super wenn du mal dran denkst und ein Foto einstellst muß auch nix besonderes sein.


    Danke und lg Flo

  • Sieht wirklich sehr sehr edel aus! Super Schön die Farbe :thumbup: . Ich persönlich hätte die Seitenschwelleransätze noch mit foliert, da wirkt er dann von der Seite viel tiefer. :rolleyes: