Ich dachte eigentlich es würde mir nicht gefallen, aber ich finds doch sehr gelungen.
Vielleicht noch die Sport-Line Plaketten von den Kotflügeln wegmachen dann passt alles.
Ich dachte eigentlich es würde mir nicht gefallen, aber ich finds doch sehr gelungen.
Vielleicht noch die Sport-Line Plaketten von den Kotflügeln wegmachen dann passt alles.
Sehr sehr geil ! Würde ich auch gerne machen, also die Front kaufen für mein Auto !
Echt schick
Wechselst du auch noch die Kotflügel???
Kotflügel und Motorhaube sind noch dran gewechselt zu werden.. dann sollte es aber langsam passen... aber fertig ist man ja nie so richtig... will ihn nur nich "Übertunen"
Das Schwert an der Front fehlt auch noch...
Wer die Teile auch gern möchte. link ist ja oben bereits von mir.
Danke euch allen Euch natürlich auch allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenKotflügel und Motorhaube sind noch dran gewechselt zu werden.. dann sollte es aber langsam passen... aber fertig ist man ja nie so richtig... will ihn nur nich "Übertunen"
Das Schwert an der Front fehlt auch noch...
Wer die Teile auch gern möchte. link ist ja oben bereits von mir.
Danke euch allen Euch natürlich auch allzeit gute Fahrt
Die Anfrage dazu ist schon raus
Richtig cool!
Auch das Nummernschild
Noch ne kurze Frage: War ein Teilegutachten dabei?
Bin nämlich schwer am überlegen ob ich das nächstes Frühjahr auch in Angriff nehme
Nice!
Hinten und switenschweller sind original BMW oder kopie wie MM concepts? Ich hab mich noch nicht entschieden.
Das Kennzeichen ist Programm: Heiß
Würde aber wie schon gesagt die sport line Plaketten an der Seite entfernen bzw durch die vom M Paket ersetzen