DANKE!
UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und
-
-
Hab die auch grad bestellt!
Danke!
-
Lach warum schaut ihr da nicht fix selber bei ebay wenn das Interesse so hoch ist?
Aber gern dochHab die auch grad bestellt!
Danke!
-
Lach warum schaut ihr da nicht fix selber bei ebay wenn das Interesse so hoch ist?
Aber gern dochHabe bis jetzt bei eBay immer nur diese Kleblecken gefunden!
Die habe ich jetzt auch drauf, bin ich aber nicht zu 100% zufrieden mit.
Hoffe die Teile aus Serbien sind da besser.Bei dir sehen die Teile super aus.
-
Also Leute ich hab die Farbe heute live gesehen und die ist der Hammer!
So wie das Auto da steht ist es echt stimmig und sieht geil aus!Und der Fahrer ist auch n cooler Typ!
War ne coole Stunde heute -
Lach na wer extra für meinen dicken in die Werkstatt kommt muss ja auch ne geile Socke sein
Dank dirAlso Leute ich hab die Farbe heute live gesehen und die ist der Hammer!
So wie das Auto da steht ist es echt stimmig und sieht geil aus!Und der Fahrer ist auch n cooler Typ!
War ne coole Stunde heute -
Lach na wer extra für meinen dicken in die Werkstatt kommt muss ja auch ne geile Socke sein
Also ich weiß nicht, was du für Dienste in deiner Werkstatt anbietest, aber es scheint sich rumzusprechen
-
*hust* alles nur Sachen fürs Auto War aber die Werkstatt von NWBMW wegen den LCI Rückleuchten und 10.25 Zoll Display... er hatte ein Vorher Foto bei Instagram hochgeladen... das hatte gereicht für einen Schaulustigen
Also ich weiß nicht, was du für Dienste in deiner Werkstatt anbietest, aber es scheint sich rumzusprechen
-
Der Besuch hat sich gelohnt! Sieht sehr gut aus!
-
Ja, echt klasse Updates.