Garantie-Erweiterung

• hab mit meinem E90 110tkm in 4 Jahren abgespult und war nix außer Inspektion und Reifen bzw. Bremsscheiben/Beläge

wenn im 3/4ten Jahr was größeres kaputt geht biste entweder selbst schuld oder mach dem freundlichen die Hölle heiß das er nen Kulanzantrag stellt oder droh ihm mit Auto Bild oder :base:

Ergo: Spar dir dein Geld und kauf dir was anderes schönes dafür.

Grüße
    Ralf

• Hallo Ralf, war bei mir genauso. Ich hab mir die Verlängerung auch gespart und es war auch nix, wo ich sie hätte nutzen können.

Ich find es hat was von Lotterie, entweder man hat Pech und muss sie nutzen, oder Glück und spart das Geld, wenn man darauf verzichtet.

Göran

• also mir wurde sogar vom Händler höchstpersönlich abgeraten. Ihm ist kein Kunde bekannt für den es sich rentiert hätte.

Gruß
    Dieter

• Habt ihr in Deutschland wie wir in Österreich auch die Service inklusive ? Wenn ja kann ich nur jedem dazu raten. Alleine bei meinem E90 335i hat mir die Garantieverlängerung sicher rund 5000 Euro erspart.

• Service inklusive kann man bei uns extra abschließen.
    Kostet für meinen z.B. für 5 Jahre/60.000 km ca. 550 € <- werde ich definitiv abschließen
    zusätzlich mit Kupplung und Bremsen ca. 1100 € <- überleg ich noch.

Garantieerweiterung bin ich mir noch total unschlüssig, da hab ich aber auch noch 2 Jahre Zeit mich zu entscheiden...! ;)

• Bei uns gibt es nur die Kombination als BMW Care Paket. Und das ist nicht so teuer, man zahlt effektiv nur die Service und bekommt die Gewährleistungsverlängerung dann gratis dazu.

Sent from my iPhone5 using Tapatalk2

• Ganz schön fies...

Aber dafür zahl ich für meinen 328i nur 118 € KFZ-Steuer (im Jahr)... :floet23: