Wirklich schöner F31! Suche mal nach Forumskalender. Crazyiven macht jedes Jahr einen mit UserFotos.
*** 335xi - aka die Pampersschleuder | M-Performance | 20'' HRE FF04 ab Seite 4 ***
-
-
Hey Kevin, hab gehört das bald eine weitere Pampersschleuder aus der Schweiz - denke da darf man auch gespannt sein was noch folgen wird
Genau Raget, und das nicht mal so weit weg von dir Gurke jetzt schon seit Samstag mit dem Bus rumDen Aktuellen Forumskalender-Thread findest du im Unterforum "News/Ankündigungen" angepinnt. Für dieses Jahr ist die Deadline bez. Upload jedoch bereits vorbei...
-
-
Vielen haben mich bereits gefragt was mit meinem Setup an Leistung ansteht. Am vergangenen Samstag war ich nun endlich auf dem Prüfstand. Gemessen wurde auf einem DynaPack Leistungsprüfstand.
Erstaunlich war die Messung mit Map 0 - also nur mit den Hardware-Änderungen. Da waren es immerhin schon 358 PS und 492 NM. Nur für diese Änderungen aus meiner Sicht doch schon ein ordentliches Plus an Leistung.
Mit der Map 5 wurde dann noch etwas mehr Leistung erreicht. Nicht ganz die vom Tuner versprochenen >420 PS, doch immerhin waren es 408 PS und 631 NM
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/34177196/Map_5.jpg]
-
Konnte aktuell mal wieder nicht die Finger von einigen kleineren Veränderungen lassen
Vor einigen Tagen wurde endlich eine Charge- und Boostpipe von FTP sowie ein GFB DV+ verbaut sowie das JB4 ausgebaut.
Demnächst folgen noch H&R Stabilisatoren für das schönere Erklimmen unserer Schweizer Pässe sowie das Pure Inlet.
Last but not least kommt dann ende nächster Woche noch das langersehnte MHD.
Und zu guter letzt geht es dann noch zu Stati für das kleine bisschen mehr an Musik
-
Super Updates, bin gespannt was dann so mit MHD geht bei dir...
Wird dann auch mal wieder mal Zeit für ein Shooting
-
Genau, Shooting ist bald mal wieder angesagt. Inzwischen wurden noch 2-3 weitere Sachen bestellt
Btw - wenn du einen von Staati bearbeiteten MSD willst kannst dich gerne bei mir melden. Zu heftig für den Junior mit P-ESD und DP
-
Oha, erzähl mal?
Auch mit geschlossener Klappe? Das wäre eine Überlegung Wert für mich
-
Oha, erzähl mal?
Auch mit geschlossener Klappe? Das wäre eine Überlegung Wert für mich
Nur paar nette Kleinigkeiten - H&R Stabis, AK-Motion Datadisplay, Carbon Spiegelkappen, M-Schalt-Paddels, neue Endrohre ... Ach ja, und das Pure Turbo Inlet
Bin dann am Freitag bei Roberto. Dann kommt sicher mal das Inlet rein und gleich noch paar neue Kerzen. Voraussichtlich am Wochenende wird dann mit dem Custom-Map gestartet.
Mit geschlossener Klappe und gemässigter Fahrweise ist der MSD ganz ok - wenn du allerdings Feuer gibst und die Rohre offen sind (+ Sport-Modus) dann geht das Gewitter los