Sehr schön Raget.
Sieht echt Hammer aus, hat sich gelohnt warten zu müssen.
Sehr schön Raget.
Perfekt Ich persönlich finde die Felgen deutlich schöner als die, die du ursprünglich bestellt hattest. Die Tiefe ist auch super stimmig.
Hast du vielleicht einmal den Abstand von Radmitte zu Kotflügelunterkante vorne / hinten gemessen?
Viele Grüße,
Thomas
Schicke Dinger - heute schon live bei jemand anders anschauen können
Gesendet von meinem Taschenrechner
Besten Dank
Jo, langsam gibt es die FF04. Die erste Produktionsserie ist nun durch und bereit für die Endkunden.
Sehr schön Raget.
Danke für die Blumen.
Im Winter wäre das Warten ja noch gegangen, doch im Hochsommer so lange auf die schönen Felgen zu warten ist doch schon recht hart.
Perfekt Ich persönlich finde die Felgen deutlich schöner als die, die du ursprünglich bestellt hattest. Die Tiefe ist auch super stimmig.
Hast du vielleicht einmal den Abstand von Radmitte zu Kotflügelunterkante vorne / hinten gemessen?
Viele Grüße,
Thomas
Wie gesagt, die Ispiri habe ich im März bestellt. Da war die HRE FF04 noch gar nicht vorgestellt worden. Von dem her war es auch ein wenig Glück, dass es mit den Ispiri FFR1 nicht geklappt hat und ich nochmals mit der Suche beginnen musste
Die aktuelle Höhe kann ich dir gerade nicht auswendig sagen - müsste wohl mal wieder nachmessen
Im Winter wäre das Warten ja noch gegangen, doch im Hochsommer so lange auf die schönen Felgen zu warten ist doch schon recht hart.
Ja ist so, eigentlich hättest du ja alles richtig gemacht. Wäre alles normal gelaufen. Hättest dann aber nicht diese Felgen montiert. Und die sind Top.
Während dem Wochenend-Familienausflug nach Davos musste ich mal anhalten und paar Fotos machen
Mittlerweile kann man ja mit dem Smartphone auch recht akzeptable Bilder machen
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33594437/20170722_182453.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33594456/20170722_182631.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33594460/20170722_182720.jpg]
Sieht genial aus Raget, alles richtig gemacht
Sehr schöne Felgen, gefallen mir persönlich auch sehr gut... meiner steht noch auf Winterrädern ... J
Ich beneide diesen Motor
Sieht genial aus Raget, alles richtig gemacht
Danke Kevin. Wird nun wirklich mal Zeit das ich deinen Wagen auch mal Live sehe.
Würde sicher noch tolle Fotos geben mit unseren beiden Weissen nebeneinander
Sehr schöne Felgen, gefallen mir persönlich auch sehr gut... meiner steht noch auf Winterrädern ... J
Ich beneide diesen Motor
Danke dir, bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Rad. Passt meiner Meinung nach einfach bestens zum Alpinweiss.
Mit dem JB4 und den anderen "Kleinteilen" geht es nun auch mit diesem Motor ordentlich vorwärts
Wäre zufällig so in 30min beim Pneuhuus Wädi und werde sicher 1h da sein. Falls du auch gerade in der Gegend bist. Ansonsten müssen wir wirklich mal was ausmachen
Während dem Wochenend-Familienausflug nach Davos musste ich mal anhalten und paar Fotos machen
Gelungene schöne Bilder.