Glückwunsch ! Meine kommt auch bald dran. Sehe aber nur 2 angelochte Bremsscheiben, sind die hinteren nicht inkludiert?
*** 335xi - aka die Pampersschleuder | M-Performance | 20'' HRE FF04 ab Seite 4 ***
-
-
Nee, beim Kit sind nur die Scheiben für die VA dabei. Die hinteren Scheiben müssen separat dazu bestellt werden - was ich natürlich gemacht habe
-
Nettes Update
-
Ich frag mich ja wie Matthe es schafft die 1999€ zu halten inkl. hintere Bremsscheiben
Bleibt die Bremse rot?
-
Nettes Update
Kommen noch paar andere Sachen dazu
Bleibt die Bremse rot?
Ja, hab lange zwischen gelb und rot überlegt. Für mich sieht rot irgendwie sportlicher aus. Welche Farbe hast du bestellt?
-
Ich lass sie bei Matthes einbauen und in Estorilblau (Wagenfarbe) lackieren :).
-
Heute den PPK-Luftfilterkasten (Artikel 11122334344) mit dem passenden BMC Filter verbaut. Bringt wohl nichts ausser Sound.
Diese Woche habe ich noch erfahren, dass endlich meine neuen Felgen versendet wurden. Hoffe in 2-3 Wochen sind diese endlich da ... !!!
Ach ja, nächste Woche folgt dann noch die Montage von paar Performance Teilen - Front, Diffusor und Schwelleransätze. Je nach Wetter folgen dann mal noch paar aktuelle Bilder.Die Performance Bremse ist leider noch in Verzug und sollte anfangs Juni eintreffen. Die Stahlflexleitungen liegen jedenfalls schon bereit
-
Was ist nur los mit all diesen Felgenhersteller... Nun hat es auch mich mit der falschen Ware erwischt!!
Die vorderen Felgen stimmen in punkto Farbe, Lochkreis und Dimension.
Bei den hinteren Felgen stimmt auch fast alles - nur ein kleines Detail, auch bekannt unter Lochkreis, wurde nicht eine allzugrosse Beachtung geschenkt. Geliefert wurden die Felgen mit dem Mercedes-Lochkreis
Immerhin sind die richtigen Felgen in Irland an Lager und wurden gestern per Express Richtung Schweiz versendet.
-
Es ist wirklich zum Haare raufen! Anscheinend läuft das bei ganz neuen Felgen im Programm leider immer so
Darf man fragen, um welchen Hersteller es sich denn handelt?
-
Die Felgen wurden nicht wie versprochen per Express versendet... Es hat sich herausgestellt, dass bei allen BMW-Kisten der gewünschten Dimension Felgen mit einem Mercedes-Lochkreis verpackt wurden... Einer erneuten Lieferung der Felgen in der korrekten Dimension habe ich dankend abgelehnt. Hier würden wir von weiteren 10-15 Wochen sprechen
Naja, das Thema rund um die Ispiri FFR1 in Matt Carbon Bronze hat sich nun somit für mich beendet. Wer ein Rad in demselben Design und FlowForming kennt - bitte sofort melden.
Das gute an der Geschichte ist, dass ich inzwischen ein schöneres Rad gefunden habe, welches ca. per Ende Juni lieferbar wäre. Muss nur noch bisschen über den Preis verhandeln