Kaufberatung 335i

  • Bevor jetzt nochmehr PM's kommen.


    Mit Google könnt ihr alle umgehen, ja?


    Danke!


    ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich weiß nicht ob ichs lustig oder traurig finden soll, dass es IMMER darauf hinausläuft.

    Ich finde es lustig...
    ...und das aus einem ganz einfachen Grund:


    "Geiz ist geil" ist ein Spruch, der sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt hat.
    Und bei vielen setzt das Hirn aus- sobald es um günstige Preise geht! Genau diesen Umstand hat sich ein findiger Händler zu Eigen gemacht und kauft nun die ganzen Unfallfahrzeuge billig aus den USA, baut sie wieder auf und verkauft sie an irgendwelche Trottel, bei denen vor lauter "geiz ist geil" kein Sauerstoff mehr im Hirn ankommt...


    Irgendwann kommt dann das große, böse und meist teure Erwachen und das Gejaule geht los...
    Tja, vielleicht mag der deutsche BMW-Händler an der Ecke etwas teurer sein- aber der dreht Euch solche Scheißkisten nicht an und wenn doch, habt Ihr immerhin einen Ansprechpartner vor Ort und ein Recht auf Gewährleistung... ;)


    Und nun...in diesem Sinne...schlachtet mich :D

  • US Fahrzeug ist schon mal klar da keine Nebekscheinwerfer.


    Das ist dadurch nicht klar. Ich habe meine Nebler entfernt und auch die passende Bedieneinheit eingebaut. Einfach weil es mir besser gefällt.


    Genau diesen Umstand hat sich ein findiger Händler zu Eigen gemacht


    Einer? Eine aktuelle Suche (335i Limo EZ ab 2013 bis 60tkm) zeigt mindestens 6 unterschiedliche Anbieter mit einem US Fahrzeug bei insgesamt 38 Treffern.

  • Deutsche Fahrzeuge ohne NSW kann man an zwei Händen abzählen - wenn dann noch so ein Preis im Angebot steht ist der Fall klar ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Braucht Dich überhaupt niemand schlachten weil Du 100% Recht hast.


    Wer da ne andere Meinung zu hat dem ist echt nicht mehr zu helfen...