Connected Drive

• So, hab gerade in München angerufen, die sind ja auch
    Sonntags da :)
    Antwort; sie fahren ja ein geiles auto, aber connecteddrive
    geht nicht, sowas nen ich Pech

Gruss
    Andi

Dasselbe Problem (wenn auch kein großes) habe ich auch.
    Das ärgerliche ist einfach, dass vieles mit vielem verbunden ist und ohne das eine, das andere nicht möglich ist.
    Nicht einmal nachträglich (und wenn, dann nur gegen horrende Preise).
    Schuld sind eigentlich auch die Verkäufer, die entweder schlecht geschult sind, oder es einfach nur eilig haben, den Vertrag unter Dach und Fach zu bekommen.
    Ist doch gar nicht so schwer: Wollen sie das oder das, dann brauchen sie das.
    Na ja, als Käufer muß man sich halt auch jeden einzelnen Punkt erklären lassen.

Gruß
    Achim

• Achim; wie Recht du hast!

hehe das stimmt leider wirklich.

Fragt doch mal euern freundlichen welche Aufnahmeschale für´s Iphone ihr nun nutzen könnt :D also bei mir hat das auch einige Wochen gedauert :D

Letztendlich ist das aber ein generelles Problem - man kann es nicht allen Kunden recht machen - versucht man das, so kommen 100e Ausstattungskombinationen raus, die zum Teil absolut keinen Sinn mehr machen.

Kauft man einen Koreaner, dann ist das ganz Einfach:

Du bekommst garnichts (nur Radio), du bekommst Paket klein (kleines Navi mit Bluetooth) oder groß (Leder, navi Groß, online usw ) - also ob es tatsächlich so ist wag ich nicht zu behaupten aber wenn man da hinten elektrische Fensterheber möchte kann es schon mal sein, dass dazu ein großes Navi fällig wird wenn es dumm läuft.

Das Problem ist hier denke ich die Schnelllebigkeit und dazu die Vielfalt - die Verkäufer haben hier keinen leichten Stand.

• Hab da mal meinen Verkäufer angesprochen warum ich da solche
    Konfigurationsfehler begangen habe, Antwort; ich dachte du wolltest das nicht
    haben!
    Ohne Worte

• Hab da mal meinen Verkäufer angesprochen warum ich da solche
    Konfigurationsfehler begangen habe, Antwort; ich dachte du wolltest das nicht
    haben!
    Ohne Worte

Ja nur denken ist im Dienstleistungsgeschäft ganz schlecht. Nachfragen ob man das richtige gedacht hat, macht leider nicht jeder, weil man es auch nicht unbedingt gewohnt ist.

Kommt halt auch immer auf die Situation an. Kennt einen der :) als Forenjunkie, stellt er sicher keine Fragen, sondern geht davon aus, dass man es besser kennt, als man selbst.

Göran

• Hier kannst du sehen was geht: http://www.connecteddrive.info/

Oben bei Verfügbar in Schweiz anwählen.

Aber scheinbar ist das in der Tat da noch nicht richtig verfügbar, hier taucht ganz unten auch kein Schweiz auf: https://www.bmw-assist-login.c…se/internet/servlet/login

Du kannst aber dann das Handy als Datenmodem nutzen, sofern Flat vorhanden.