Problem Eintragung FW, Frage zum Gutachten

• Mahlzeit! Ich habe mir das B12 Pro Kit in meinem F30 eingebaut, bei BMW komplett vermessen und einstellen lassen
    und wollte es heute dann eintragen. Leider geht der Downloadlink zum Gutachten nicht, weswegen ich mir die
    PDF von Eibach hab zuschicken lassen und natürlich.....falsches Gutachten, also nicht eingetragen. Mittlerweile
    habe ich das richtige, in dem die Nummern der Federn mit den verbauten übereinstimmen, soweit so gut. Die Gutachten
    Bezeichnung ist auch die gleiche, die bei Eibach zum Fahrwerk genannt wird....was aber NICHT übereinstimmt,
    sind die Nummern der Dämpfer! Im (passenden!) Gutachten steht unter "Hinweise zur Kombinierbarkeit mit anderen
    Dämpfern" ein Feld, in dem für VA & HA ein Dämpfersatz genannt wird, mit dem die Federn "positiv getestet wurden"!
    Nur stehen dort eben andere Nummern, als auf meinen Dämpfern.....
    Ein anderes Gutachten gibts nicht dafür und jetzt wäre die Frage, ob das relevant ist?
    Immerhin dürfte das B12 Kit hier im Hause ja öfters verbaut sein worden :D

• Ohne Anspruch auf Richtigkeit:

Mir wurde mal seitens einen Sachverständigen erklärt, daß Stoßdämpfer eintragungsfrei währen.

• Interessant und diese "Theorie" stützend war, daß in dem falschen Gutachten, was ich zunächst hatte, ein Feld war in dem stand, daß
    die Federn mit allen Stoßdämpfern kombinierbar wären und es dazu keine gesonderten Auflagen gäbe. Auch dieses Gutachten war von
    Sportfedern für die F3x Serie, nur halt mit den falschen Nummern.....
    Dann sollte ich also kein Problem mehr beim eintragen haben, wenn die Federnummern übereinstimmen :thumbup: