Frage zum Codieren

• Wie gesagt, wenn man es intus hat, tippt man automatisch die Bremse nochmal etwas stärker beim Stop

Habs heute getestet. geht wirklich. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich denke wenn man es verinnerlicht hat dann wirds gehen...

• Hi Leute,

kann man eigentlich den Tempomaten auf "immer ein" codieren?

Benutze den immer und die ein und Ausschalterrei nervt. Beim E90 war der immer aktiv, Hebel nach vorne und Tempo wurde gehalten.

Gruß

Robert

• Frag doch einfach mal bei freien codieren an

• Ja klar, so das er halt immer einsatzbereit ist. Ist wie gesagt bei meinem E90 ja auch so....Geschwindigkeit halten Hebel nach vorne gedrückt und Tempomat hält die Geschwindigkeit ohne langes "Aktivieren"...

Gruß

Robert

• Ist ein Codierer zufällig irgendwann in Niedersachsen unterwegs? Das wäre sooo super

• moin, kann ich das bei einem F3x verwenden (nur zum Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers)?
    http://www.amazon.de/gp/product/B003479F5M/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&...

funktioniert das auch bei den E9x ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Ich würde mich beim Hersteller vergewissern, daß der recht aktuelle F30/31 auch unterstützt wird. Ansonsten kann man aber beim Kauf über Amazon nichts verkehrt machen - wenn es nicht geht halt wieder zurück schicken.

Gruß Mario

• Gibt es ein Codierer im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg. Hätte gern folgende Sachen codiert.

- Bei Tagfahrlicht auch Rückleuchten "an"
    - Internet (Browser), Videos usw. auch während der Fahrt.
    - Radiobereitschaft soll nicht mehr nach 15 Minuten automatisch abschalten. -> Im Autokino sehr nervig ! :(