Ja, das stimmt Micha. Aber so oft friemle ich da ja nicht rum. Die Möglichkeiten mit dem CIC Buisness sind ja da auch ein wenig eingeschränkt
Gruß Mario
Ja, das stimmt Micha. Aber so oft friemle ich da ja nicht rum. Die Möglichkeiten mit dem CIC Buisness sind ja da auch ein wenig eingeschränkt
Gruß Mario
Das sind die LED Leisten - die leuchten identisch zum Rücklicht, also Tagfahrlicht=Rücklicht.
Du meinst Tagfahrlicht=Standlicht? Denn darauf bezog ich mich, und das hab ich auch als WL codiert... Und außer "STANDL" finde ich noch:
BREMSL
BRAKEFORCED
BLINKER
PARKL (watt'n datt?)
TAGFAHRL
KENNZEICHENL
SMALL_SL (watt'n datt?)
RUECKFAHRL
NEBELSCHLUSSL
UNIVERSAL_1-9
Sowas wie "RUECKL" finde ich da gar nicht. Und "Standlicht" als Synonym für "Rücklicht" finde ich einigermaßen unzutreffend, denn m.W. leuchtet das Rücklicht auch während der Fahrt. Sollte es zumindest.
Man kann ja so ziemlich jede Lampe ins WL integrieren.
Ja klar, das weiß und sehe ich.
Ich dachte halt, es müsse einen Unterschied zwischen TAGFAHRL und STANDL geben, bzw. ich müsse ihn verstehen.
Vielleicht ist das noch ein Überbleibsel aus einer anderen Baureihe, wo das unterschiedlich war. Beim 3er leuchtet da immer dasselbe.
Tagfahrlicht/Rücklicht/Standlicht. Evtl noch unterschiedlich stark/hell - da habe ich jetzt nicht drauf geachtet.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären - zumal das Rücklicht ja auch gar nicht extra zu finden ist.
Gruß Mario
Alles anzeigen
Du meinst Tagfahrlicht=Standlicht? Denn darauf bezog ich mich, und das hab ich auch als WL codiert... Und außer "STANDL" finde ich noch:
BREMSL
BRAKEFORCED
BLINKER
PARKL (watt'n datt?)
TAGFAHRL
KENNZEICHENL
SMALL_SL (watt'n datt?)
RUECKFAHRL
NEBELSCHLUSSL
UNIVERSAL_1-9
Sowas wie "RUECKL" finde ich da gar nicht. Und "Standlicht" als Synonym für "Rücklicht" finde ich einigermaßen unzutreffend, denn m.W. leuchtet das Rücklicht auch während der Fahrt. Sollte es zumindest.
Ja klar, das weiß und sehe ich.
Ich dachte halt, es müsse einen Unterschied zwischen TAGFAHRL und STANDL geben, bzw. ich müsse ihn verstehen.
Die Rückleuchten sind im R E M zu finden.
M A P P I N G _ T A G F A H R........
Lies nochmal, Falk...
Wenn dich 100km nicht scheuen darfst auch gerne zu mir kommen.
Wo im Schwarzwald kann man dich denn finden und was nimmst für den Spaß?
Ich kann dir gerne aushelfen näheres per PN
Meine Ambiente Beleuchtung geht wieder
War einfach auf off codiert!
Keine Ahnung wieso.
Jedenfalls läuft sie nun wieder.
Tuttlingen.
Ist nicht ganz Schwarzwald.
Tuttlingen.
Ist nicht ganz Schwarzwald.
Merke: Stelle hossi nie zwei Fragen in einem Satz (besser noch nicht mal in einer Nachricht).
Aber Du wirst fair behandelt werden, keine Sorge.