ja ja, lach nur.
Frage zum Codieren
-
-
Zitat von Streetsurfin
Und komischerweise "verschwindet" nach manchen Eingaben die "Perspektiv"-Kartenansicht beim NBT und es ist wieder auf Nordweisend gestellt. Dann muss man erneut die Perspektive einstellen. Das passiert jedoch nicht immer. Wann genau das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden.Um diese Sache noch einmal kurz aufzugreifen, des Rätsels Lösung ist ganz anders.
Seit dem Fahrzeugsoftwareupdate zeigt das Navi nach der Zieleingabe (egal ob von Favoritentaste, aus Nachrichten oder selbst eingegeben) erst einmal die komplette Route in der "2D-Draufsicht" und die eingestellten Routenkriterien werden in einem "Pop-up" eingeblendet. Von der Routendraufsicht her ist es identisch mit der kleinen Kartenansicht die bei dem Menüpunkt "Alternative Routen" gezeigt wird, nur hier eben im "Fullscreen". Nach ca. 10-15 Sekunden dreht und schwenkt die Karte dann in einer flüssigen Bewegung in den bei mir eingestellten Perspektiv-Modus.
Ich war vorher also einfach zu ungeduldig.Diese mir neue Funktion bzw. Art der Darstellung gefällt mir mittlerweile aber sehr gut. Insbesondere die Anzeige der kompletten Route zu Beginn ist .
Grüße
-
Also ein Feature und kein Bug
-
Hört sich gut an. Denke ich werde im Frühjahr auch mal ein Update machen lassen,
-
Was ich auch nicht schlecht finde ist einen Bereich sperren (Codierung nötig) für die Navigation, kann man in der Karte Stufenlos vergrößern, den zu sperrenden Bereich.
-
Schick mal den Wert per PN,
Bei dem Navi Business meiner Freundin würde ich gerne weiter hineinzoomen. -
Schick mal den Wert per PN,
Bei dem Navi Business meiner Freundin würde ich gerne weiter hineinzoomen.
Done -
Danke.
-
Also ein Feature und kein Bug
Ja, genau!
Was ich auch nicht schlecht finde ist einen Bereich sperren (Codierung nötig) für die Navigation, kann man in der Karte Stufenlos vergrößern, den zu sperrenden Bereich.
Den Wert hätte ich auch gerne.
Ich nutze ab und an den Routenmagnet (ebenfalls Codierung nötig), das ist auch ein praktisches Feature. Kennt man ja aus GoogleMaps.
Grüße
-
Ich nutze ab und an den Routenmagnet (ebenfalls Codierung nötig), das ist auch ein praktisches Feature. Kennt man ja aus GoogleMaps.
Den hatte ich - ganz ohne Codierung - schon im E46-Navi, fand ihn aber ziemlich unbedienbar und hab ihn daher nie wirklich benutzt.Trotzdem, nur um die Liste mal zu komplettieren: Bitte Wert per PN.