Das sind die LED Leisten - die leuchten identisch zum Rücklicht, also Tagfahrlicht=Rücklicht. Konnte da zumindest keinen Unterschied feststellen.
Man kann ja so ziemlich jede Lampe ins WL integrieren.
Gruß Mario
Das sind die LED Leisten - die leuchten identisch zum Rücklicht, also Tagfahrlicht=Rücklicht. Konnte da zumindest keinen Unterschied feststellen.
Man kann ja so ziemlich jede Lampe ins WL integrieren.
Gruß Mario
Korrekt. So wie Mario es sagt.
Btw, schon Neuerungen in 108/2 gefunden Mario?
Michael.
Internet während der Fahrt funktioniert leider nicht.
Radio Timeout ist irgendwo im FEM verankert. Das würde ich aber nicht codieren! Dann besteht die Gefahr das generell die Stromverbraucher nicht mehr abgeschaltet werden nach einer gewissen Zeit.
Einfach zweimal Zündung an und aus drücken und dann schaltet das nicht mehr so schnell ab bzw. kommt ein kurze Meldung das man einmal kurz auf die an/aus Taste drücken soll. Das ist ja jetzt nicht wirklich ein Problem.
Gestern auf die schnelle nicht sofort. Muß heute mal in Ruhe durchschauen. Bei Streetsurfers AH3 waren einige Neuerungen dabei ( HUD Pfeile in 3D, Darstellung des Hybrid Antriebes von Grund auf neu usw. - er hatte gestern schon Zeit zum codieren, MPM Logo geht wieder)
Melde mich nach der Codierei heute nochmal.
Gruß Mario
MPM geht wieder? Haben will, das M50d nervt - jetzt da ich keinen M550d mehr habe ...
Dieser Motor im 3er wäre schon geil... M350d.
Allerdings
[...]
Btw, schon Neuerungen in 108/2 gefunden Mario?
[...]
Neben dem was Mario schon gesagt hat, ist mir heute noch aufgefallen, dass im Sportmodus der Automatik (Wählhebel nach links) im Kombi nicht mehr "DS" sondern "S" gefolgt vom Gang, also "S3" oder "S5", angezeigt wird und zwar in jedem der vier Fahrmodi (EcoPro, Comfort, Sport, Sport+). Im Prinzip so wie das mit dem "M" und Gang im manuellen Modus.
Und komischerweise "verschwindet" nach manchen Eingaben die "Perspektiv"-Kartenansicht beim NBT und es ist wieder auf Nordweisend gestellt. Dann muss man erneut die Perspektive einstellen. Das passiert jedoch nicht immer. Wann genau das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
Grüße
Wahrscheinlich, wenn du es falsch auf der Favoritentaste abgespeichert hast! Habe mich mal gewundert, daß bei mir immer aus unerfindlichen Gründen der Maßstab wieder auf 500m gestellt war. Passierte immer, wenn ich die Kartenansicht via FAV Taste aufgerufen habe.
Gruß Mario
Wahrscheinlich, wenn du es falsch auf der Favoritentaste abgespeichert hast! Habe mich mal gewundert, daß bei mir immer aus unerfindlichen Gründen der Maßstab wieder auf 500m gestellt war. Passierte immer, wenn ich die Kartenansicht via FAV Taste aufgerufen habe.
Gruß Mario
Guter Tipp, Danke! Das werde ich die Tage testen!
Ich benutze die gar nicht (mehr), weil ich die nach (fast) jedem Codieren eh wieder neu einstellen muß. Lästig, das...