///M Peformance Schriftart

  • So hatte mal Zeit den Schriftzug zu machen ^^


    Ich finde er ist soweit ganz gut geworden mal sehen wie er aufm Auto aussieht 8)


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160927/kcwg8vsf.jpg

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • So hab sie heute mal aufs Auto geklebt und finde es sieht echt super aus :thumbup:
    Bilder dazu in meinem Thread :click:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bräuchte auch den Schriftzug, insbesonder das "M" , ja ich konnte die Zipdatei downloaden, komme

    aber dann nicht weiter.

    Wie muss ich da vorgehen, hat da jemand nen Tipp für mich bitte?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bräuchte auch den Schriftzug, insbesonder das "M" , ja ich konnte die Zipdatei downloaden, komme

    aber dann nicht weiter.

    Wie muss ich da vorgehen, hat da jemand nen Tipp für mich bitte?


    Du brauchst ein Vektor-Programm wie Adobe Illustrator, dann kannst du die Dateien öffnen und dir das M rausziehen.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bräuchte auch den Schriftzug, insbesonder das "M" , ja ich konnte die Zipdatei downloaden, komme

    aber dann nicht weiter.

    Wie muss ich da vorgehen, hat da jemand nen Tipp für mich bitte?

    wofür brauchst du es denn? also in welchem format? als bild? als plottbare curve?

  • ja dann brauchst du ein grafiktool wie illustrator oder photoshop


    alte versionen davon kannst du auch gratis bei adobe laden... sollte dafür auf jedenfall reichen