Hatte vor 3 Wochen einen Unfall mit meinem Auto. Bin dabei jemanden auf das Auto Innerorts drauf gefahren, da er genau beim umschalten der Ampel von grün auf gelb gebremst hat. Ich wollte natürlich noch über die Ampel drüber. Es wurde die Polizei gerufen, da wir uns auch nen bissl gegenseitig angezickt haben. Die Aussage von Ihm war bei der Polizei, das ich zu schnell gefahren bin. War aber eigentlich Innerorts nicht zu schnell. Soviel zu Kurzfassung! - Nun erhalte ich heute Mittag ein Schreiben von meiner KFZ Versicherung, die zwar den Schaden von der Gegenseite zahlt mir jedoch den Vollkaskoschaden an meinem Auto verweigert. Habe hier schon einmal nachgelesen http://kfz.versicherungsrechne…sicherung-zahlt-nicht.php und gesehen das bei grober Fahrlässigkeit manche KFZ Versicherungen nicht zahlen. Der Schaden an meinem Auto, satte 2400 Euro ! Ich habe immer pünktlich die Beiträge an meine KFZ Versicherung bezahlt und jetzt so etwas
Werde am Montag auf jeden Fall einen Anwalt für Verkehrsrecht hinzu ziehen.
Habt Ihr eventuell noch irgendwelche Tipps oder Ratschläge aus eigener Erfahrung, was ich in diesem Fall noch tun könnte?