ohh yeahh
-
-
-
Geht vorwärts
-
Echt mächtig der Durchzug!!!
Man jetzt fehlen nur noch die Triturbo Benziner -
Echt mächtig der Durchzug!!!
Man jetzt fehlen nur noch die Triturbo BenzinerWird es keine geben ... das bleibt erstmal ein Diesel und N57-S Ding.
-
Wird es keine geben ... das bleibt erstmal ein Diesel und N57-S Ding.
Find ich iwi schade....
Naja dann wird es von der PS Zahl auch ziemlich dünn für die M Modelle...Diesel hat ja immer weniger PS wie der Benziner beim gleichen Hubraum.Aber das hätten die ruhig in die M Modelle packen können....M3 mit 500 PS M6 mit 700
-
Find ich iwi schade....
Naja dann wird es von der PS Zahl auch ziemlich dünn für die M Modelle...Diesel hat ja immer weniger PS wie der Benziner beim gleichen Hubraum.Aber das hätten die ruhig in die M Modelle packen können....M3 mit 500 PS M6 mit 700
Annähernd schaffen die DAS auch so ... ~480PS für M3/M4 mit Performence-Package und ~600PS für M5/M6 mit PP reichen doch vollens aus ... für mehr gibt dann spezielle bekannte Tuner, da gibt dann mehr Performence mit halbierter Haltbarkeit.
Uli_HH
P.S. ... aber viele M-Fans würden sich bestimmt auch mit ~440PS im neuen M3 zufrieden geben, wenn es dafür beim 4.0ltr.V8 HDZ S65 bliebe.
-
Find ich iwi schade....
Das mit dem Diesel und weniger PS war mal...vergleich mal ganz genau 535D und 535i
Grüße
Sven -
Ok stimmt da haste Recht
-
Ich kann nicht sagen, dass ich den Herrn besonders mag:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=658227