Eine Wucht der m3, wundervolles Auto.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine Wucht der m3, wundervolles Auto.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat die Brian gemacht?
Schauen gut aus.
Musstest du was am ESD abschneiden und wie hast du die Rohre befestigt?
ZitatHat die Brian gemacht?
Schauen gut aus.
Musstest du was am ESD abschneiden und wie hast du die Rohre befestigt?
Jupp und ja wir mussten etwas cutten und Sie wurden angeschweißt.
Bin kein Freund vom abschneiden.
Hab am WE erst Blenden von ihm an nen M135i gebaut
ZitatBin kein Freund vom abschneiden.
Hab am WE erst Blenden von ihm an nen M135i gebaut
Es wäre auch ohne gegangen, nur beim genauen betrachten hat das nicht gut ausgehen mit den inneren Rohren, das hat mich gestört.
So war das auch bei ihm, deswegen haben wir da auch gekürzt
So hab jetzt mal am Wochenende noch die EWG-Wires vom JB4 angeschlossen um etwas mit dem Ladedruck hochzukommen, der liegt jetzt gem. Einstellung in Map 6 bei 25-26 PSI. 100-200 habe ich damit trotz nicht idealer Verhältnisse, Winterreifen und mit Schlupf an der HA eine 7,04 sek. hingezaubert. Da sollte also noch was drin sein.
eine 7,04 sek.
Ist das eine korrigierte Zeit? (db Scanner)
Nein noch nicht mit db Scanner korrigiert, aber der Höhenunterschied laut GPS lag bei der Messung bei 0m, deswegen habe ich es mir gespart, wollte nur mal ne Einordnung zu vorher. Traktion war eh nicht optimal, deswegen gehe ich im
Moment von ner 7 aus, mit etwas Potential nach unten(oben).
So habe schonmal zugeschlagen und mir Sommerreifen geschossen, passende Felgen sind angefragt. Abmessungen VA 255/30 20", HA 285/30 20". Nach langem abwägen und nach den guten Testberichten u.a. auch mit lobenswerter Traktion auf Mercedes AMG C63 s sind es nicht wie geplant Michelin Pilot Supersport sondern Conti Sportcontact 6 geworden. War mit den 5ern schon auf dem F10 sehr zufrieden.
Kleiner Vorgeschmack wie er aussehen soll:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/d03f37c761247b9cd896f75dba5c6a03.jpg]