Hey Leute, ich überlege verzweifelt, worin der Unterschied dieser beiden Schalter besteht?
Ich komme nicht dahiner...
Hey Leute, ich überlege verzweifelt, worin der Unterschied dieser beiden Schalter besteht?
Ich komme nicht dahiner...
Kamerabasierter auffahrwarner und radarbasierter auffahrwarner
Dann hab ich wohl Müll erzählt, meine das mein Schalter auch so aussieht, hab aber kein Abstandstempomat.
Kamerabasierter auffahrwarner und radarbasierter auffahrwarner
Umgekehrt ist's wohl richtig.
Der erste Schalter ist ACC, der zweite Driving Assistant. Meine ich jedenfalls.
Gibt es das Schalter 2 Bild denn überhaupt im F3x ?
Gibt es das Schalter 2 Bild denn überhaupt im F3x ?
Ich meine schon, dass das von der Form her ein typisches F3x-Panel ist. Halt Driving Assistant ohne Spurwechselwarnung. Beim ersten ist noch die Spurwechselwarnung mit dabei, insofern nicht 1:1 vergleichbar.
Ich kenn auch nur den ersten Schalter aus der F3x Baureihe.
Spurwechselassi (links), ACC (mitte), DrivingAssi (rechts)
Gruß,
Reinhard
Ich kenn auch nur den ersten Schalter aus der F3x Baureihe.
Spurwechselassi (links), ACC (mitte), DrivingAssi (rechts)
Mitte ist ACC, rechts ist nur die Spurwechselwarnung (ohne die kamerabasierte Auffahrwarnung, die sonst noch zum Driving Assistant 5AS gehört, weil die durch ACC bereits abgedeckt wird, soweit ich das verstehe). Ist wohl in Kombination das, was sich "Driving Assistant Plus" nennt.
Wurde das zweite Bild nicht kurz nach Serienstart abgelöst, vom neuen Bild?
Wenn ich richtig liege, dann würde ich die Erstzulassung des verlinkten Angebots mal mit dem Fertigungsdatum abgleichen.
In Deutschland gibt es doch die Spurverlassenswarnung nicht ohne Auffahrwarnung.
Hat jemand gerade das gedruckte Handbuch da, ob das beide Symbole überhaupt kennt.
Lt. Teilekatalog gibt es nur 3 Varianten der FAS-BDE.
Mit Spurwechselwarnung (Radar links / rechts am Heck), mit Driving Assistent oder mit beidem.