Testing...
Bitte berichten, bin gespannt.
Testing...
Bitte berichten, bin gespannt.
myfxp for president... - 8c... + 64 und es werde Licht flackern tut nichts mehr
Danke!!!
myfxp for president... - 8c... + 64 und es werde Licht flackern tut nichts mehr
Und wieder eine nicht totzukriegende Legende widerlegt.
Danke!!!
Du hast weiter oben noch genau zweimal (nämlich hier und hier) die Chance, auf den Bedanken-Button zu klicken.
Anderenfalls bitte mitteilen, wohin ich die Rechnung für das eingesparte SW-Update schicken soll.
Freut mich, dass es geklappt hat!
Ergänzend: Die "100%" Einstellung funktioniert bei vielen Funktionen nicht. Beispiel Blinker als Welcomelight. Wenn der PWM Level dort auf 100% steht passiert rein gar nichts, sobald man ihm per hex einen vorgegebenen Spannungswert gibt läuft das ganze....vllt. für den ein oder anderen interessant der den Wert zwar hat damit aber auch nichts passiert
Ergänzend: Die "100%" Einstellung funktioniert bei vielen Funktionen nicht. Beispiel Blinker als Welcomelight. Wenn der PWM Level dort auf 100% steht passiert rein gar nichts
Schon möglich, aber warum sollte man den ohnehin bereits eingestellten Wert ohne Not überhaupt ändern? Einfach den WL-Parameter aktivieren, fertig.
Schon möglich, aber warum sollte man den ohnehin bereits eingestellten Wert ohne Not überhaupt ändern? Einfach den WL-Parameter aktivieren, fertig.
Jop und genau das funktioniert dort leider nicht. iStufe nicht im Kopf aber erst am Wochenende ein FZ da gehabt bei dem WL aktiviert wurde der PWM Level auf 100% vorkonfiguriert war, es passierte rein garnichts. Erst als der PWM Level manuell auf 14,2 Volt gesetzt wurde.
Komisch. Das Problem hatte ich seit 2013 noch nie. Bislang hat bei mir die Codierung bei jedem geklappt egal ob 1er/2er/3er/4er. Egal.
Jop und genau das funktioniert dort leider nicht. iStufe nicht im Kopf aber erst am Wochenende ein FZ da gehabt bei dem WL aktiviert wurde der PWM Level auf 100% vorkonfiguriert war, es passierte rein garnichts. Erst als der PWM Level manuell auf 14,2 Volt gesetzt wurde.
Da ist mir einiges aus mehreren Gründen nicht ganz klar:
Bitte bei solchen Aussagen immer präzise und differenziert schildern, was wann unter welchen Umständen (nicht) funktioniert! Ansonsten entstehen nur weitere Gerüchte und Legenden wie "wenn 100% als Wert nicht angeboten werden, auf jeden Fall erstmal I-Level updaten, ansonsten flackern die Nebler unweigerlich".
Das von mir war ja nur ein "Tipp" falls der 100% wert nich geht...war wie gesagt konkret der Fall bei Blinkern im Welcomelight. Haben hier auch nur ausgebessert da auf dem Syndikat ein Carly User dort das WL der LED Blinker mit "soft" einschalten programmiert hat und das natürlich ein schickes flackern gab.
Die 14.2 hab ich aus den normalen Blinker Paramentern übernommen, dort waren diese vorgegeben und aktiv. Das einschlafen lassen haben wir nicht getestet, ist mir auch neu aber kann ich beim nächsten mal gerne testen, wenn sich das bestätigt ist das des Rätsels Lösung.
Ist ein F32 BJ 05/2014 mit adaptiven Full LED Scheinwerfern. iStufe kann ich nachreichen, bin nur unter der Woche meistens unterwegs und mein Notebook hab ich nicht immer dabei War aber zuletzt 2015 im August/September beim Update das Fahrzeug.....
Hier geht es doch um LED NSW. Oder?
Bei LED Leuchtmitteln ist im Regelfall der PWM Wert auf 100% (=14V), bei Glühobst auf 13,4-13,7V.