Sitz knackt :D

• Ich hab heute Autoplegetag und will die Nebelscheinwerfer tauschen! Da Leg ich mich mal auf die Lauer und such mal nach ner Teilenummer!

Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

• Hi,
    nachdem ich vom Urlaub wieder da bin, kommt bei mir jetzt auch endlich Bewegung rein.
    Am Donnerstag wird mein Sitzgestell ausgetauscht. Ich kann es kaum erwarten. Einen Ersatzwagen hat man mir auch versprochen.

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Da seit gut 2 Wochen auch mein Sitzgestell knackt und knartscht, habe ich mal einen Termin für den Austausch mit 02.09. vereinbart. Hoffe auch, dass ich die überarbeiteten Teile reinbekomme...

Greetz,

XStoneX

• mir haben sie erzählt dass ich mir das gut überlegen soll, denn einen m-sitz aufzumachen ist auch die frage ob das so gut ist...
    frage: warum muss ich einen sitz "aufmachen" wenn ich das sitzgestell tausche???

• Um das Gestell zu tauschen muss logischerweise der ganze Sitz auseinander gebaut werden.

Das Schaumstoffpolster und der Bezug müssen runter.
    Grade der Bezug wird dadurch sicherlich nicht besser...

Aber was muss das muss!
    Sollen sich mal nicht rausreden die Jungs bei BMW.

• mir haben sie erzählt dass ich mir das gut überlegen soll, denn einen m-sitz aufzumachen ist auch die frage ob das so gut ist...
    frage: warum muss ich einen sitz "aufmachen" wenn ich das sitzgestell tausche???

Also meiner hats schon hinter sich (noch mit altem Sitzgestell, es knackt wieder) und der Sitz ist exakt so wie davor. Hatte auch erst etwas Angst, aber man merkt weder optisch noch vom Sitzen, dass das mal auseinander war...

• Mike:

Das kann ich bestätigen! Sitz ist wie vorher! Hab das neue Gestell jetzt seit Freitag drin und nach ca. 500km noch Ruhe!

Gruß Kai

Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)