Dann will ich auch umklappbare
Muss mal bei unserem F20 drauf achten. Ist ein 5 Türer.
Müsste das Problem ja dann auch haben.
Dann will ich auch umklappbare
Muss mal bei unserem F20 drauf achten. Ist ein 5 Türer.
Müsste das Problem ja dann auch haben.
Ich habe genau das Knackem am manuellen Sportsitz im 125d. Kann das also nur bestätigen. Termin ist nächste Woche. Ersatzwagen, wenn auch erstmal nur für einen Tag wird ein 135i, mal sehen wie dessen Sitz ist.
Hi Leute!
Sitzgestell wird bei mir am nächsten Mittwoch verbaut! Das Teil ist heute gekommen und laut Aussage meines Händlers hat es nur so lange gedauert das es ein überarbeitetes Sitzgestell sein soll! Da bin ich mal gespannt!
Hab auch ein neues Problem! Und zwar ist meine Lenkradspange rausgesprungen an einer stelle, mittig am breitesten Teil! Zu Anfang konnte ih sie wieder einklippsen aber seit einer Woche geht das nicht mehr! Beabstandet hab ich es, mal sehen was passiert!
Fenstergummie hinten ist immer noch nicht lieferbar!
Gruß Kai
Für die manuellen M Sportsitze meines 125d ist nun ebenfalls das Sitzgestell bestellt worden. Gem ist da etwas abgebrochen.
Alles anzeigenHi Leute!
Sitzgestell wird bei mir am nächsten Mittwoch verbaut! Das Teil ist heute gekommen und laut Aussage meines Händlers hat es nur so lange gedauert das es ein überarbeitetes Sitzgestell sein soll! Da bin ich mal gespannt!
Hab auch ein neues Problem! Und zwar ist meine Lenkradspange rausgesprungen an einer stelle, mittig am breitesten Teil! Zu Anfang konnte ih sie wieder einklippsen aber seit einer Woche geht das nicht mehr! Beabstandet hab ich es, mal sehen was passiert!
Fenstergummie hinten ist immer noch nicht lieferbar!
Gruß Kai
Dann frag bitte direkt mal nach einer neuen Teilenummer oder nach nem PUMA Fall. Danke
Werd ich am Mittwoch mal machen!
Gruß Kai
Hi,
hab mein Auto wieder und der Sitz knackt jetzt nicht mehr, hab's gerade eben mal 2 Stunden getestet! Es ist ein überarbeitetes Teil laut Aussage meines Händlers! Werd morgen mal versuchen die Teilenummer auf dem Gestell zu finden und sie dann hier Posten!
P.S. Lenkradspange kommt neu da abgebrochen und der Wischer läuft wieder einwandfrei(wurde neu codiert). Jetzt steht nur noch das gummie aus!
Gruß Kai
Ich vermute wenn der Sitzbezug drauf ist, wirst du die Teilenummer nicht finden.
Der Händler konnte dir das nicht sagen?
Er hat gesagt das die Teilenummer gleich wäre!
Mhh, hatte ich ja fast vermutet
Danke dir für die Nachfrage...