Sitz knackt :D

• Meiner hat jetzt 5000km drauf.

Bisher noch nichts!
    Hoffen wir dass es so bleibt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2

• So war heute meinen auch wieder abholen, sitzgestell wurde nicht getauscht. Laut BMW soll erst nachgebessert werden. laut meinem Freundlichen konnten sie wohl auch an einer Stelle etwas nachjustieren. Bin auf dem Weg nach Hause mal ein paar Kurvenlinien gefahren und was soll ich sagen - es ist etwas besser - aber nicht ganz weg. Fahre jetzt erstmal eine Weile und schaue, ob es wieder schlimmer wird. Ich vermute hier stark, das es so kommt 8) , und dann geht's ab zum erneuten Termin. vielleicht auch erst, wenn BMW eine ordentliche Lösung zu bieten hat.
    ps: laut meinem :) ist das Problem bei BMW nicht bekannt. Na ja, das übliche eben. Wer's glaubt.

Gruß Mario

• So war heute meinen auch wieder abholen, sitzgestell wurde nicht getauscht. Laut BMW soll erst nachgebessert werden. laut meinem Freundlichen konnten sie wohl auch an einer Stelle etwas nachjustieren. Bin auf dem Weg nach Hause mal ein paar Kurvenlinien gefahren und was soll ich sagen - es ist etwas besser - aber nicht ganz weg. Fahre jetzt erstmal eine Weile und schaue, ob es wieder schlimmer wird. Ich vermute hier stark, das es so kommt 8) , und dann geht's ab zum erneuten Termin. vielleicht auch erst, wenn BMW eine ordentliche Lösung zu bieten hat.
    ps: laut meinem :) ist das Problem bei BMW nicht bekannt. Na ja, das übliche eben. Wer's glaubt.

Gruß Mario

Hi Mario,

Hart bleiben! Die wollten mich auch erst mit nem Filzstreifen abspeisen.
    Nur der Tausch des Gestells bietet Abhilfe. Wenn auch nicht dauerhaft, wie zu befürchten ist!

Gruss
    Christian

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Aber natürlich, Christian :base:

Übrigens vielen Dank für deine Post's hinsichtlich des PPK

Gruß Mario

• Am Samstag hätte eigentlich mein Sitzgestell kommen sollen.
    Es ist natürlich noch nicht da. Mein Freundlicher ist selbst gefrustet.
    Ich werde mich jetzt an die BMW-Kundenbetreuung wenden und Dampf machen. Evtl. rufe ich hier zu einem Anruf-Flashmob auf, damit die in München mal wissen, was Sache ist.

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• So - also es kam, wie es kommen mußte - Sitz macht die gleichen Geräusche, wie vor dem Reparaturversuch. Habe es gerade telefonisch an meinen :) durchgestellt. Er wollte sich zurückmelden.
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Mario

• Zitat

So - also es kam, wie es kommen mußte - Sitz macht die gleichen Geräusche, wie vor dem Reparaturversuch. Habe es gerade telefonisch an meinen :) durchgestellt. Er wollte sich zurückmelden.
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Mario

Hab mir sagen lassen, BMW wurschtelt da rum und hofft das die 2 Jahre Gewährleistung rum gehen.
    Dann hat der Endverbraucher den schwarzen Peter!

• In den 2 Jahren, wird es aber für BMW nicht billig :D , Spaß beiseite - ich hoffe eigentlich wirklich, daß die das Problem noch einegrenzen und fixen können. Je mehr Leute da Druck machen. um do eher tut sich da hoffentlich was.
    Ich werde spätestens nächsten Monat - nach dem Urlaub - auf den Austausch bestehen, auch wenn ich weiß, daß das Problem damit wohl nicht endgültig beseitigt ist.

Gruß Mario