Korrekt
Sitz knackt :D
-
-
Sehr gut dann werde ich das mal angehen und berichten
-
Moin zusammen,
gleiche Baustelle bei meinem Wagen, F31 von 06/2014, hat jetzt gut 40tkm gelaufen, knarzt vor allem in Linkskurven und ist leicht reproduzierbar. Dann werde ich auch mal beim vorbeischauen...
Grüße,
Ralph -
Hatte das Problem bei ca. 39 tKM - (BJ 2013).
Waren wohl die "Gelenke" am unteren Teil des Sitzgestells der Fahrerseite (siehe Bild).
Wurde vom nach einer kurzen Testfahrt ohne zu Murren behoben, da das Problem wohl bekannt zu sein scheint!
Ich hoffe, das jetzt im Wahrsten Sinne des Wortes "Ruhe" ist
-
Sorry das ich vermutlich der 100 bin der fragt aber hat jemand die puma Nummer? Mein freundlicher sagt es gibt dazu keine. Habe Das knacken nämlich auch mit meinen sportsitzen
-
Sorry das ich vermutlich der 100 bin der fragt aber hat jemand die puma Nummer? Mein freundlicher sagt es gibt dazu keine. Habe Das knacken nämlich auch mit meinen sportsitzen
Dann würde ich mal den Freundlichen wechseln. Denn er scheint mit dem System nicht umgehen zu können!
-
Gut möglich, aber der ist ansonsten echt top! Nur würde mich die Nummer dazu mal interessieren
-
Gut möglich, aber der ist ansonsten echt top! Nur würde mich die Nummer dazu mal interessieren
Na dann muss mal jemand schauen, der Zugriff auf das System hat. Findet sich bestimmt einer, der deinem Freundlichen auf die Sprünge hilft
-
Ich bezweifel das die Nummer was hilft, denn für den Händler ist es mit oder ohne Nummer gleich einfach, Er will scheinbar einfach nicht, da hilft dir auch die Nummer nix....
-
Ich hab selbst mit reingeguckt, da gibt es bezüglich der Sitze für mein Auto genau 3 PUMA Maßnahmen, eine betrifft die Rückbank die bei mir nicht betroffen ist, eine ist das mit dem rost und die andere hat etwas mit einer plastikabdeckung zu tun, aber nichts mit knacken