Keine Garantie mehr ?
Nein, aber ich wollte mir sowieso einen neuen F30 kaufen.
Keine Garantie mehr ?
okay
Hab das bei meinem auch festgestellt. Nervig das Ganze
Muss man da unbedingt Garantie haben? Dachte das wird auf Kulanz gemacht?
Ich war noch immer nicht beim Freundlichen damit. Muss ich mal in Angriff nehmen.
Ich meine es gab einen PuMa Fall. Ob mit oder ohne Garantie musst du testen
Mein Sitz wurde nicht mehr repariert, angeblich ist der plattgesessen und das ist normal so.
Egal, ich erspare mir jegliche Diskussion.
MfG
Petzi
[von unterwegs]
Im Zuge meines ersten TÜV und Service Besuchs meines F31 habe ich auch das Sitz knacken zur Überprüfung angegeben.
Man konnte es beim Freundlichen ebenfalls wahrnehmen und die haben direkt von sich aus einen Kulanzantrag bei BMW gestellt.
Gestern kam der Anruf vom Freundlichen das die Sitzreparatur komplett von BMW übernommen wird
Fahrzeug ist jetzt 3 Jahre und kurz vor der 60000km. Garantie ist glaub auch gerade abgelaufen.
Freut mich jedenfalls das es positiv ausgegangen ist.
Ich hab meinen "neuen" heute abgeholt und auf der Heimfahrt schon das mehrfach erwähnte Knacken vernommen, ist ein 09/12 Ez. Gibt's mittlerweile Neuigkeiten oder einen PuMa Fall, was mir den Gang zum Freundlichen erleichtert? Geh davon aus, daß das wieder drei vier Anläufe braucht, bis das überhaupt ernst genommen und vermutlich noch drei weitere, bis gehandelt wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du den Thread durchgelesen hättest, wärst du auch darüber gestolpert, dass es bereits einen Puma Fall gibt
Ich habe mir einen guten Teil durchgelesen, aber ehrlicherweise nicht die vollen 32 Seiten. Nur nochmal für mein Verständniss: Wenn ein PUMA-Fall vorhanden ist oder angelegt, dann laufen darin sämtliche Maßnahmen und Fehlerbeschreibungen zu diesem Problem zusammen, korrekt? D.h. wenn ich jetzt zu meinem fahre und was von Fahrersitz knacken am F30 sage und darauf verweise, daß das ein bekanntes Problem ist, sollten die das problemlos im System finden können und nicht noch lange diskutieren müssen, über Sinn und Nutzen blabla "das ist ein Komfortproblem" und andere Aussagen aus dem "Ich weiss es nicht und es interessiert mich auch nicht" Bereich?
Gruß