Werde am Montag fragen spätestens Mittwoch
Sitz knackt :D
-
-
Lustig. Sitzt knackt immer noch. Allerdings nur noch selten und leiser. Ich könnte kotzen.
Dann muss ich wohl wieder hin.
Warum finden die nicht einfach mal den Fehler und reparieren den ordentlich? Es wird ja nur noch auf Verdacht getauscht... -
Bei mir bisher noch alles ruhig...
Evtl. ist es bei dir doch die Rückenlehne...
-
Ich habe denen das auch gesagt, es knackt im Rücken. Aber die scheint es nicht zu interessieren.
Jetzt muss ich da wieder hinfahren. Das sind jedes mal 40km die ich mir sparen könnte.
Ich bin stinkesauer. -
Bei mir hats ja auch im Rücken geknackt, kam aber aus der unteren Ecke.
-
Da scheint die Probefahrt beider was gebracht zu haben Mike.
Petri, echt schade, dass es nicht von Erfolg war.
Bei mir ist alles ruhig.
Göran
-
Werde am Montag fragen spätestens Mittwoch
Pommes, was hats denn bei dir jetzt gegeben?Habe mit meinem Händler noch mal gesprochen, mittlerweile gibt es auch F20 Fahrer (exakt gleicher Sitz) die sich melden.
Da BMW anstandslos das Sitzgestell übernommen hat, muss irgendwas dran sein, sonst würden die sich eher zur wehr setzen... -
Ja wie gesagt werde meinen morgen anrufen ich bin noch nicht dazu gekommen wegen dem Schnee usw
Den Rost hab ich ja schon gemeldet
Und da es doch jetzt schon einige gibt und alle bekommen was neues hoff ich das auch -
Ich bin gespannt, drücke die Daumen
-
Hallo Leute,
hatte das Auto wieder in der Werkstatt. Die hatten beim letzten mal doch nur ein wenig am Gestänge herumgebogen. Jetzt wurde die Reparatur abgebrochen und ich bekomme wohl ein neues Sitzunterteil.
Schaun wir mal....