Sind nur die Sportsitze, auch laut meinem Händler
Sitz knackt :D
-
-
Danke für eure Antworten, hab bei mir aber leider das Problem auch bei den normalen sitzten das bei mir die Lehne knackt bei Kurvenfahrt oder auch manchmal beim beschleunigen.
-
So, habe nun (habe schon gar nicht mehr damit gerechnet) den lang erwarteten Rückruf von der BMW Kundenbetreuung bekommen. Mein Sitzgestell wird nun auch endlich getauscht. Was lange währt wird (hoffentlich) endlich gut. Werde dann auch mal nach der Neuen Teilenummer oder einer evtl. Überarbeitung fragen. Die Kundenbetreuung hat mich mitten in der Arbeit angerufen und ich hatte keine Zeit da genauer nachzufragen.
Gruß Mario
-
Mein Sitzgestell wurde auch getauscht.
War überhaupt keine Frage und es gab auch keine Diskussionen.Wurde sofort und anstandslos gemacht.
Da ich grade 2 Wochen im Ausland war habe ich das Auto einfach hingestellt.
Es wurden getauscht :
- Sitzgestell
- Fensterdichtungen rundum
- Lenkradspange (hat geklappert bei Vibration)
- Heckrollo ( ließ sich nicht einrasten)Morgen hol ich ihn ab, bin gespannt!
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Meine Gestelle wurden diese Woche auch getauscht und seitdem ist Ruhe im Auto :). Mein Berater hat mir mal den Preis gezeigt ... nette Summe die BMW da nun pro Wagen intern verrechnen muss. Dazu noch die Gummis und der Leihwagen ... ob das wirklich was gebracht hat den Lieferanten für die Gummis (und vlt. Gestelle? Weiss ja nicht wieso die getauscht werden muss) zu wechseln. Ich glaube der Gewinn aus der Aktion versiegt langsam
-
Hatte kürzlich als Ersatzwagen einen 3er GT, bei dem der Fahrersitz geknackt hat. Das Geräusch war bei mir was völlig anderes, viel mehr ein ständiges leichtes Krachen in der Lehne.
Es gibt also doch unterschiedliche Geräuschentwicklungen in den Sportsitzen, das Knacken kannte ich so defintiv noch nicht!
Greetz,
XStoneX
-
Meine hat aufgehört ?!
-
Bei Kälte knackt meiner auch weniger
-
Mir fällt seit es kalt ist auch auf das der Sitz nicht mehr knarzt, erst nach längerer Fahrt wenn alles warm ist fängt es wieder an.
-
Das hab ich schon Anfang des Jahres festgestellt
Ich hab jetzt nen mündlichen Termin in gut 14 Tagen, dann wird mal wieder getauscht. Bin gespannt wie lange es hällt