Wie auch immer - Hauptsache die Geräusche sind weg.
Bei mir herrscht nach wie vor Ruhe.
Sitz knackt :D
-
-
Nach einigen Wochen mit neuem Sitz herrscht immer noch Stille!
Gruss kai
-
Hallo zusammen
Hatte an meinem F30 nach nur 1000km ebenfalls ein Knacken im Gestell der Rückenlehne. Immer in der Linkskurve.
Hab ihn dann in die Werkstatt gegeben und die haben das untersucht.Verschraubung Gestell Rückenlehne mit Sitzgestell etwas nachgezogen und mit Teflonspray behandelt.
Jetzt schon seit über 1000km Ruhe.Die meisten von euch haben ja inzwischen eh ein neues Gestell gekriegt, aber dachte es könnte euch trotzdem interessieren
Gruss und schönes Wochenende
-
Genau die gleiche Problembeseitigung hat mein Freundlicher angewandt. Nun habe ich auch seit über 500km Ruhe...
Scheint also oft die korrekte Problembeseitigung zu sein, wenn das Knacken direkt aus der Lehne kommt.Greetz,
XStoneX
-
Also bei mir ist schon 2x nachgestellt und geschraubt worden und der Sitz knackt immer noch. Nächstes mal soll ein Audio file aufgenommen werden und nach München geschickt werden. Vorher gibt es keine Freigabe zum Tausch des Sitzgestelles. Mache nächste Woche einen neuen Termin.
Gruß Mario
-
Ich denke es gäbe jetzt eine neue Version des Sitzgestells. Damit müsste sich das ganze rumtesten doch erledigt haben, oder nicht?
-
Sollte eigentlich am Freitag ein neues bekommen - als sie mein Auto reingenommen haben wurde festgestellt das falsche Teile geliefert wurden
-
Sollte eigentlich am Freitag ein neues bekommen - als sie mein Auto reingenommen haben wurde festgestellt das falsche Teile geliefert wurden
-
Ich hab zu meinem Verkäufer schon gesagt das sich BMW oder wer auch immer sich was einfallen lassen muss um meine Enttäuschung etwas zu dämpfen - ich setz bei jedem Werkstattbesuch 2-2,5 Stunden in den Sand.
-
Da muss ich meinen wirklich loben, bisher immer Termin vereinbart, Teile waren da, prompte Arbeit, bei der Rechnung entgegengekommen und oft noch weniger Arbeitszeit benötigt als im Vorfeld angegeben. Zu guter Letzt noch freundlich und überaus korrekt - kenne wirklich keine bessere Werkstatt in unseren Breitengraden und ich habe weißgott schon einige erlebt...
Greetz,
XStoneX