Wollte nur ehrlich sein
wenn du in mein alter kommst (ist aufgrund der weltlage wahrscheinlich nicht möglich) wirst du vielleicht anders denken
Wollte nur ehrlich sein
wenn du in mein alter kommst (ist aufgrund der weltlage wahrscheinlich nicht möglich) wirst du vielleicht anders denken
Das ovale Rohr wird in Kürze auf ein Doppelrohr gewechselt ! Warum BMW die Autos nicht so: http://www.sportauspuff-billig…-2x90mm-Typ-17-57485.html ausliefert, will mir nicht in den Kopf. Ob Mazda, Skoda, Opel usw. alles haben Duplex-Auspuff.
Das M am Heck habe ich bei jedem BMW gehabt und ist so etwas wie mein Markenzeichen - auf jeden Fall besser als dieses riesige X4 Emblem . X6 bringe ich nicht in meine Garage - vor 30 Jahren hat man die Garagen noch nicht so groß gebaut. Heute würde ich auch eine Doppelgarage bauen.
Danke für dein Feedback
LG Helmut
Ich vermute mal wie bei BMW oft der Fall, Modelabgrenzung ... Warum gibt es beim F30 35d kein doppelrohr (links/rechts) beim F10 aber doch ? Warum beim F30 keine elektr. Heckklappe beim F10 schon ? usw...
Vermute mal man möchte mit solchen Sachen den Kunden noch auf einen X6 lenken ... da wäre die 2 Rohr Optik ja vorhanden.
Haha ja vor 30 Jahren sicherlich ! Guter Punkt ? Passt der überhaupt in meine angemietet TG Naja ich bin gespannt wie die Optik dann wird.
Du bleibst uns im Forum erhalten ? Feedback immer gerne, freue mich ja auch
Alles anzeigenHe stucksl, Glückwunsch zum X4 !
Aber hast Du da wirklich nen 20d drunter gebastelt , wäre ein 30d nicht der bessere Part für so ne hochgelegte Else gewesen ?
Ich mag den X4, aber da wäre ich dann doch wieder zu pragmatisch veranlagt & hätte mir lieber nen X3 zurecht konfiguriert. Bin gespannt auf Deine Erfahrungswerte & was sich im Alltag bewährt oder gebraucht wird, und ob sich durch die Karosserieform doch manchmal Nachteile ergeben.
Die aktuell zu sehenden Felgen sind ja schon die 20" 310er-Styling, welche 19er waren denn vorher drauf ?
Aus eigener Erfahrung beim herumexperimentieren mit dem Konfigurator weiß ich beim X3, das die vom Design her nicht viele Felgen zur Auswahl haben, meistens "stinke"hässlich sind & die Konfiguration größtenteils noch nicht mal frei wählbar in Verbindung mit anderen Konfigurationsoptionen ist.
Viel Spaß mit "der" Gerät ! ! !
Hallo!
1. Was mache ich mit 258 PS in Österreich? Hier kann ich fahren 50, 70, 100 und auf der Autobahn 130 kmH. Bei 150kmh blitzt es, bei 180kmH blitzt es auch und der Schein ist weg. In Deutschland ist das natürlich was anderes. Und schreib jetzt nicht, dass du die PS beim Überholvorgang brauchst. Wenn ich einen Traktor überhole, muss ich damit rechnen in einen Blitz zu fahren oder von einer versteckten Polizeistreife gemessen zu werden um ein paar Wochen später die Rechnung zu bekommen.
2. Der X3 ist auch wunderschön, aber nicht so sportlich (meine Meinung)
3. Die 310er Felgen sind meiner Meinung nach derzeit die schönsten von BMW. Drauf waren die 19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 622 M. Wenn ich aber den X4 in Österreich mit 20 Zoll Felgen bestelle, wird das ganze Auto um 1% teurer!!
LG Helmut
Schönes Auto und ich verstehe die Wahl vom 20d.
So ist es ... wir hier in .AT zahlen im Jahr schon allein knapp 1500er Steuer für einen 20d, weil nach PS berechnet.
Nebenbei auf den Neuwagen noch 5-30% Zusatzabgabe, je nach Verbrauch.... macht also schon Sinn und mit dem Alter wird auch der Gasfuss entspannter....
Gratulation zum Auto und Grüße aus Stockerau.
Und schreib jetzt nicht, dass du die PS beim Überholvorgang brauchst.
Beim Einfädeln in den fließenden Verkehr aber ich kann bestätigen, dass man mit einem Zweiliterdiesel auf Österreichs Straßen nicht untermotorisiert ist.
Glückwunsch zum Wagen.
Die Interieurleisten gehören aber m.M.n. Unbedingt getauscht; das Silber passt nicht zum hellen Leder...
Der X4 wirkt älter als der GT; hier wäre seitens BMW ein Facelift angebracht.
Hallo!
Hab ich auch schon gedachtm aber was sollte ich nehmen?? Holzoptik??
Irgendwas dunkles; ich hab bei mir die Fineline Anthrazit nachgüstet und sie gefallen mir nach 2 Jahren noch immer...
Schöne Maschine, viel Spaß.
Irgendwas dunkles; ich hab bei mir die Fineline Anthrazit nachgüstet und sie gefallen mir nach 2 Jahren noch immer...
Wie geht das mit dem nachrüsten?
Kaufen, die alten rausnehmen und die neuen reingeben