Hallo zusammen,
nach einer verkürzten Wartezeit konnte ich vor ein paar Tagen meinen ersten BMW in Wien abholen. Diesen möchte ich kurz vorstellen, mit den Fotos nach der ersten Autowäsche in der SB-Waschbox
BMW 420d GranCoupe (F36)
Leistung: 140 kW
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: Sport-Automatik
Außenfarbe: Carbonschwarz Metallic
Innenraum: Stoff Hexagon Alcantara/Anthrazit
Ausstattungslinie/Pakete
Modell M Sport
100 Jahre Paket (inkl. Business-Paket Plus, Speedlimit-Info, Head-Up Display und Driving Assistent)
Lichtpaket
Ablagenpaket
Exterieur/Interieur
19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 442 M
Edelholz Esche Maser Metallintarsie / Akzentleiste Perlglanz Chrom
Sonderausstattung
Adaptives M Fahrwerk
Komfortzugang
Harman Kardon Surround Sound System
Sonnenschutzverglasung
Aktive Geschwindigkeitsregelung Stop&Go
Innen-und Aussenspiegel automatisch abblendend
Park Distance Control vorne/hinten
Rückfahrkamera
Surround View
Nicht ganz sicher war ich mir bei den Interieurleisten beim Bestellen, da ich nirgendwo ordentliche Fotos gefunden habe, ich wollte jedoch kein helles Holz und kein Aluminium haben (Klavierlack war mir zu teuer und zu Pflegeintensiv ), da diese mMn sehr dominant im sonst sehr dunklem Innenraum wirken. Bin damit aber nun sehr zufrieden, die Maserung ist sehr dezent und wenn das Fahrzeug im Schatten steht sieht man diese auch kaum.
Änderungen habe ich momentan noch keine vor, ich bin bis dato sehr zufrieden mit dem GranCoupe so wie es momentan ist
Aber je öfter ich mich hier herumtreibe, desto mehr Ideen schwirren im Kopf herum.
Das erste Projekt wird eine Lack-und Scheibenversiegelung sein, um dann im Winter mit weniger Pflegeaufwand durchzukommen .
Vielleicht entdeckt mich der eine oder andere ja auf Österreichs Strassen, auch wenn der Wagen etwas unauffälliger ist als manch anderer.
Liebe Grüsse aus Wien
Bernhard