Servus Leute, mal ne kurze Umfrage wie Ihr diese Felgen findet, habe vor mir diese, bzw so ähnliche für nächstes Jahr im Sommer zu kaufen!
Meinungen? Hat diese evtl jemand schon drauf?
Servus Leute, mal ne kurze Umfrage wie Ihr diese Felgen findet, habe vor mir diese, bzw so ähnliche für nächstes Jahr im Sommer zu kaufen!
Nein, gefallen mir nicht.
Zu eckige Speichen, müssten etwas mehr abgerundet sein.
Nein, gefallen mir nicht.
Zu eckige Speichen, müssten etwas mehr abgerundet sein.
Drum sag ich ja, ähnliche!
Schau doch einfach in den Felgen-Threads nach Bildern.
Die CVT, bzw die Nachbauen die du gepostet hast, fahren hier welche bzw ähnliche Designs.
Wenn es jetzt der einen Hälfte gefällt und der anderen nicht bist du so schlau wie davor und am Ende muss es dir gefallen und keinen Fremden.
Es war doch einfach nur eine Umfrage wie diese gefallen? Um ein bisschen zu quatschen! Ist das denn verboten?
Haben doch schon viele gemacht!
Wenn man das zu jedem Felgen-Design macht kannst du dir vorstellen wie überladen das Forum ist
Paar Threads zum Thema Felgen:
Für Smalltalk gibts den Thread => Klick mich
Kannst du kurz meine Freundschaftsanfrage annehmen, müsste dich kurz was fragen! Wäre wichtig!
Alles anzeigenWenn man das zu jedem Felgen-Design macht kannst du dir vorstellen wie überladen das Forum ist
Paar Threads zum Thema Felgen:
Für Smalltalk gibts den Thread => Klick mich
Um Deine Frage zu beantworten: gefallen mir nicht...
Sind etwas speziell, denke aber das diese auf einem Schwarzen Auto recht gut aussehen könnten!
Habe diese jetzt schon paar mal gesehen!
Ich finde sie