BMW F32 (4er Coupe)

  • Wirklich endschön :love: . Aber ob alles so kommt - v.a. im Innenraum (*aufdenDachhimmelschiel*) - darf arg bezweifelt werden. Wobei, die Höherpositionierung muss sich ja auch innen irgendwie bemerkbar machen.


    EDIT: Die Preise die drunter stehen, kann man die annähernd für bare Münze nehmen :pinch: ? Die Höherpositionierung des Z4 war seinerzeit ja deutlich signifikanter, oder? :wacko:

  • Wirklich endschön :love: . Aber ob alles so kommt - v.a. im Innenraum (*aufdenDachhimmelschiel*) - darf arg bezweifelt werden. Wobei, die Höherpositionierung muss sich ja auch innen irgendwie bemerkbar machen.


    EDIT: Die Preise die drunter stehen, kann man die annähernd für bare Münze nehmen :pinch: ? Die Höherpositionierung des Z4 war seinerzeit ja deutlich signifikanter, oder? :wacko:


    wenn es mich nicht täuscht reden wir bei den hier gezeigten fotos von individual ;) siehe lenkrad! da wird man schon so einen dachhimmel ordern können...
    man glaubt gar nicht was man über die m-gmbh mit geld alles machen bzw. bekommen kann (sachen die in keiner aufpreisliste zu finden sind) ;)

  • Kann nur sagen baut den genau so , der wird der Hammer!
    Stellt jeden Audi in den Schatten auch den RS4 :D

  • Ich kann nur sagen WOW!!!


    Hoffentlich kommen die vielen Details, die an der Studie zu sehen sind, z.B. die Spiegel, oder die Griffe, oder die Felgen. Sehr lecker!


    Was mir an Front und Heck auch nocht so recht gefallen will, sind diese dicken Hamsterbacken in der Front- und Heckschürtze, aber das wird das M.Paket schon richten.


    Göran