BMW F32 (4er Coupe)

  • gleiches befürchte ich auch - besser gesagt der händler wird bei mir stehen, weil er schon weiß dass ich nicht nein sagen kann...
    hat er mir schon vorrausgesagt als ich meinen bestellt hab, dass wir in einem jahr wieder tauschen :D

  • Naja warten wir´s mal ab ... ich habe gehört, dass die (Auf-)Preise extrem happig ausfallen sollen, halt vergleichbar mit den großen Bruder dem 6er !!!


    Es war von ~ € 500,-- weniger als der jeweilige 5er mit dem gleichen Motor die Rede. Da würde ich mir dreimal überlegen, ob mir die vielleicht schickere Optik, das wert sein wird ... zumal schon diese ersten Bilder klar zeigen, dass der F32 4er weniger vollwertiger 4-Sitzer sein wird als noch der E92 ... aber es soll eben der "kleine Bruder" des 6ers werden ... dann paßt es ja.

  • Uli ich seh das entspannt - die Optik entscheidet für mich mehr wie der praktische Nutzwert - wenn es um P/L gegangen wäre, hätte ich den M135i nehmen müssen :D der wäre billiger wie meiner bei gleicher Ausstattung.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • naja - also ich tippe mal eher auf ne werbemasche ;) ist doch super wie sich die leute das maul zerreißen über den 4er oder?
    und dann paar bilder veröffentlichen weil einer "nicht dicht" halten konnte... jaja... alles durchdacht denk ich mal...
    kostenlose werbung vor erscheinen und interessanter machen könnte man es auch nennen - meiner meinung nach...


    auf jeden fall schauen die bilder geil aus :)

  • Nix Werbemasche!!!!


    Diese Bilder sind vor gut 2 Monaten an ausgewählte Pressevertreter gegangen, um sie zu einem vorab vereinbartem Zeitpunkt zu veröffentlichen!
    Das nennt man Sperrfristen ;)


    Nur hat irgendein Vogel sich wieder nicht an diese Sperrfristen gehalten!
    Aber die "Black-List" von BMW ist nun wieder um ein Mitgleid reicher...denn der jenige bekommt keine Bilder mehr vorab ;)

  • wenn er so ein front bekommt, dann :schlecht: :schlecht: :schlecht:


    naja M-Paket wird es wohl wieder gut machen xD


    hey only, du machst dich grad sehr unbeliebt, die front ist nämlich ziemlich an den F30 (so am Rande, den wir hier alle fahren) angelehnt :D