BMW F32 (4er Coupe)

  • Weiß glaube ich jetzt schon, wo das endet. :thumbup:
    Mir gefällt er übrigens auch. Habe aber schon ein Coupé in der Garage und noch 2 Kinder, die wegen dem Platz auf der Rückbank dort immer am rummäkeln sind. Ich weiß gar nicht, was die immer wollen?


    Gruß Mario

  • Erstaunlich, wenn ich sehe was im F32 alles Serie ist, ist er sogar im Vergleich zum F30 ca. 230€ billiger.


    Habe all das was ein 328i Sportautomatik im Vergleich zum F32 428i hinzukonfiguriert.
    War das nicht bei E9x Zeiten noch so, dass das Coupe deutlich teurer war?


    Xenon Serie find ich auch cool :)
    Klar, dafür fehlen mir 2 Türen. Aber der F32 hat den elektrischen Gurtbringer ^^

  • Der F32 ist ein Hammer, und es freut mich natürlich, dass er zum Marktstart in Mineralgrau metallic und Dakotaleder beworben wird. Er ähnelt in Farbe und Aussattung meinem F30 und der F32 320d hat zudem dieselben Fahrleitungen wie der F30 320d. :thumbup:


    Dieser Wagen dürfte wohl auch die hier geführte leidige Audi-Debatte Audi vs. BMW endgültig verstummen lassen, denn hinter dem F32 kann sich der A5 :thumbdown: ja wohl nur noch verstecken! :thumbup: ´


    Einen schickeren Wagen als den F32 hat BMW bisher nicht gebaut, denn er stellt vom Design her nicht nur seinen Vorgänger, sondern sogar den F13 in den Schatten, wie ich finde, und zwar wegen der kompakteren Außenmaße. Am F32 stimmt in dieser Hinsicht wirklich alles. :thumbup:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

  • Erstaunlich, wenn ich sehe was im F32 alles Serie ist, ist er sogar im Vergleich zum F30 ca. 230€ billiger.


    Habe all das was ein 328i Sportautomatik im Vergleich zum F32 428i hinzukonfiguriert.
    War das nicht bei E9x Zeiten noch so, dass das Coupe deutlich teurer war?


    Xenon Serie find ich auch cool :)
    Klar, dafür fehlen mir 2 Türen. Aber der F32 hat den elektrischen Gurtbringer ^^


    Ich lass mir mal einen rechnen wenn mein Verkäufer wieder da ist - ich denke im Leasing wirds deutliche Unterschiede geben :/

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also beim E92 und E90 gabs trotz fast gleichem Listenpreis doch deutliche Unterschiede, außer BMW hat Verkaufsfördernde Maßnahmen beim E92 durchgeführt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN