BMW F32 (4er Coupe)

  • als ich reingefahren bin in die garage, dachte ich zuerst "ah ein brauner F30" :D


    aber dass der zb wieder keine led blinker hat versteht doch kein mensch oder? ich weiß, ein leidiges thema, aber wie kann man in einer entwicklung einen rückschritt machen - ich verstehs auf jeden fall nicht...

  • nicht nur die Blinker, auch die Heckleuchten haben kein LED mehr!
    Xenon ist jetzt serienmäßig, LED vorne kostet 2k Aufpreis, die spinnen, die Bayern.
    Wir haben ihn dennoch als 420d (435d lässt ja noch länger auf sich warten) bestellt, allerdings ohne LED vorne

  • heckleuchten hatten noch nie led bei bmw! früher normal und jetzt lichtsabtechnik oder wie man das genau nennt...
    xenon hatten coupe und cabrio beim E92/E93 auch serie...


    es gäbe ja auch 430d oder?

  • der X6 Heckklappe hatte LED, nur aussen nicht!
    430d kann man noch nicht konfigurieren bzw. bestellen und da es eilt wurde es halt ein 2.0d

  • Doch, z.B. beim E46 LCI bekamen Coupe und Cabby LED ;)


    stimmt staati - sorry und danke! peinlich, hatte alles von der 46er reihe zu hause stehen und vergesse das einfach :blush:


    Franklyn


    das ist ja mal eigenartig... naja man kommt ja auch mit dem 20d voran, ich spreche aus erfahrung :D

  • ja, ist 'ne bessere Gehhilfe :D
    ich musste ja auch den F31 als 3.0d nehmen, wenn du 6 Jahre lang den 3.5d gefahren bist, kommst schon ins Grübeln!

  • ja, ist 'ne bessere Gehhilfe :D
    ich musste ja auch den F31 als 3.0d nehmen, wenn du 6 Jahre lang den 3.5d gefahren bist, kommst schon ins Grübeln!

    Wenn es nach den Grünen geht, reichen 50 PS aus einem 1,0-Liter-3-Zylinder mehr als aus ;)
    Also erfreut Euch an den Spielzeugen noch so lange, bis wir ein generelles TL von 120 km/h auf unseren schönen Autobahnen haben ;)

  • naja ein 35d ist ja auch ein "gepimpter" 30d.. also so schlimm kanns nicht sein oder :)
    zur gehhilfe, dann reicht mir eine gehilfe aus :D


    zu den 120, wäre für uns arme ösis nicht so schlimm, denn wir haben sowieso schon seit jahrzenten 130 :S