440i LCI?

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt schon paar mal von LCI Modellen gelesen und nun auch schon herausgefunden,
    dass LCI quasi die Facelift Modelle sind.


    Nun frage ich mich, den 4er Gran Coupe gibt es ja schon seit 2014.
    Ist für den das Facelift schon draußen? Ist der 440 vlt direkt schon im Umzug der LCI mit herausgekommen?


    Oder habe ich einen großen Fehler gemacht indem ich letzten Monat meinen F36 bestellt habe?
    Kommt da etwa demnächst ein Facelift oder habe ich das schon?

    Zu Verkaufen:


    - Original Spiegelkappen F32/33/36 Mineralgrau (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Chrome Nieren F32/33/36 (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Heckdiffusor F32/33/36 Mineralgrau (nur 4 Wochen gefahren)


    Bei Interesse PN

  • Moin,


    4er bekommt März 2017 ein größeres LCI. Händler Infos dürften Mitte Januar kommen.


    Ob du einen Fehler gemacht hast indem du ein paar Monate vor dem LCI einen Neuwagen bestellt hast musst du selber entscheiden - im Moment wissen nur wenige, was genau an Änderungen kommen werden.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Fehler wäre es mMn den letzten 435i zu bestellen, aber du hast ja schon den neuen Motor (440i).
    Nur wegen andere Rückleuchten würde ich nicht auf das LCI warten, wird man wahrscheinlich eh nachrüsten können.
    Die anderen Änderungen die sich das LCI mit sich bringt, wären für mich auch eher uninteressant.

  • Kurz und knapp, 440i nichts falsch gemacht - egal ob LCI oder preLCI

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Da wie schon gesagt noch kaum jemand weiss was genau kommt ist das schon etwas Glaskugelschauen was du da gerade so machst :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Motorisch und Interieur wurde ja größtenteils schon mit dem 3er LCI nachgezogen.
    Ob da innen noch spezifische Änderungen kommen ?
    Äußerlich werden wahrscheinlich an der Front die neu gestalteten SW kommen und am Heck Voll-LED.
    Wie das dann aussieht wird aber noch keiner wissen.
    Also schätze ich mal das eben nur das Erscheinungsbild der Lichttechnik eine andere sein wird.
    Ob dich das stört, weißt aber nur Du ;)


    Gruß,
    Reinhard

  • Wenn wirklich größtenteils die Lampen etwas geändert werden, dann werde ich die Entscheidung nicht bereuen :)

    Zu Verkaufen:


    - Original Spiegelkappen F32/33/36 Mineralgrau (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Chrome Nieren F32/33/36 (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Heckdiffusor F32/33/36 Mineralgrau (nur 4 Wochen gefahren)


    Bei Interesse PN

  • Du hast keinen Fehler gemacht. Kenne die Inhalte des LCI und da ist für meinen Geschmack nichts dabei, was ein halbes Jahr Wartezeit zwingend rechtfertigen würde. Und bestimmte Inhalte werden sich gegen etwas Kleingeld nachrüsten lassen.

  • Ist es denn so das der 4er jetzt schon Änderungen vom 3er LCI übernommen hat? Oder eher das die Änderungen beim 3er auch beim 4er LCI Einzug halten? Muss demnächst auch bestellen, das neue Lichtdesign in der Feont bei den Voll LED Scheinwerfern beim 3er gefallen mir z.B. Gar nicht.