Ist ja echt ärgerlich mit den Rückleuchten. Aber selbst wenn es andere Wasserrinnen gäbe würde das ja nichts bringen. Es sind ja die kleinen in der Heckklappe. Aber das solltest du problemlos getauscht bekommen.
F32 435i Coupe - Mineralgrau - ///Performance
-
-
Versteh nicht, dass deine Wasserrinnen gepasst haben. Die Neuen sind von der Form her doch anders und decken den ausseren Bereich um einiges besser ab.
-
Die neuen passen nicht auf die Rinnenform des pre-LCI. Ich hatte noch keinen echten LCI neben meinem zum Vergleich, aber irgendwas ist da anders. Ergo müssen die alten übernommen werden.
-
Ist ja echt ärgerlich mit den Rückleuchten. Aber selbst wenn es andere Wasserrinnen gäbe würde das ja nichts bringen. Es sind ja die kleinen in der Heckklappe. Aber das solltest du problemlos getauscht bekommen.
Juup wurden ohne Probleme getauscht, da gabs keine Diskussionen
Versteh nicht, dass deine Wasserrinnen gepasst haben. Die Neuen sind von der Form her doch anders und decken den ausseren Bereich um einiges besser ab.
[Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/3/2838/33504789283_c63f008f15_h.jpg]
Ich hab die Linken Wasserrinnen zugeschickt bekommen, passten nicht. Glaub die waren fürs Cabrio.
Franky, wie sehen deine Wasserrinnen aus? -
Thema Spoiler ist nun auch abgeschlossen, den reißt kein Tornado mehr ab
-
Na wurde auch Zeit, haben sie dir nun endlich nicht abgelaufenen Kleber geschickt :D?
Hast du ihn absichtlich etwas weiter innen positioniert oder sieht das nur so aus? Macht auf jeden Fall was her
-
Na wurde auch Zeit, haben sie dir nun endlich nicht abgelaufenen Kleber geschickt :D?
Hast du ihn absichtlich etwas weiter innen positioniert oder sieht das nur so aus? Macht auf jeden Fall was her
Ja haben Sie, der Kleber war am nächsten Tag da. Motzen hilft ab und zu
Ist direkt an der Kante, das muss so seinUnd du bist nun Autolos zwei tage?
-
Ja bin autolos, hab schon gehört dass du genau meinen Projektstatus stalkst . Sorry, muss dich enttäuschen, der M4-Tacho ist schon verbaut .
Hörst du jetzt eigentlich auf mit der Carbon-Bastelei :D?
-
Ja bin autolos, hab schon gehört dass du genau meinen Projektstatus stalkst . Sorry, muss dich enttäuschen, der M4-Tacho ist schon verbaut .
Hörst du jetzt eigentlich auf mit der Carbon-Bastelei :D?
Ich Stalke doch nicht nein nein
Cool M4 Tacho drinJaaa habe fertig
-
Navi Update Europe NEXT 2017-2 (30,5 GB)
Update-Dauer ~1std